- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Das löschen nervt Herr Riecke !
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Das löschen nervt Herr Riecke !
Oh ja grade war ich so inspiriert
Kommentar
-
Anonymer User
Ich fürchte deine wären am meisen betroffen gewesen()))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Ha!
Ja Perlen vor die Säue geworfen
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das sagen sie immer()))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Stimmt das war nur ein Schwank aus deinem Leben()))()))
Kommentar
-
@ Pro Toys
nimm nun noch einmal Stellung zu dem ganzen. Wissenschaftlich sicherlich auch nicht ganz unwichtig. Aus welchen Gründen soll sich hier etwas ändern? Könnte man einen Kompromis (mit oder ohne doppel s?) also einen Kompromiss finden, ja oder nein? Und ich hatte eigentlich formschön auf Dein Posting geantwortet, nun wurde es gelöscht und ich muss befürchten, dass Du nichteinmal in den Genuss gekommen bist, es zu lesen.
Das schmerzt ein wenig, nicht das Du es unter Umständen nicht gelesen hast, sondern das es nun im Nirvana verschwunden ist.....
Kommentar
-
Anonymer User
muss man aber nicht()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: befraut
wem haste denn nu wieder ans bein gepinkelt ?
Kommentar
-
muss aber nicht
vereinfacht nur das Prozdere. Ich könnte Ihnen ja, hätte ich den Nick "ProToys", schlichtweg Faulheit in Bezug auf ~die einzelnen Postings löschen~ vorwerfen.... Allerdings bin ich viel zu liebreizend um dies auch wirklich zu tun, nicht zuletzt weil ich weiß, was es heißt seine Freizeit mit Bratzen zu verbringen (das beziehe ich auf die virtuelle Welt, nicht das es einer meiner Bekannten, Verwandten oder gar mein Mann liest)
Haben sie die Beiträge noch irgendwo Herr Dr. selten bin ich so Geistreich...naja lassen wir das....irgendwann werd ich wieder eine Schaffensphase haben, und dann werde ich kopieren, da können Sie gewiss sein....(war das grammatikalisch fundiert?)
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Arbeitswoche, frohes Schaffen sagt der einfache Arbeiter
lg
Lexina
Kommentar
-
Anonymer User
Re: @ Pro Toys
Ich teile deinen Schmez denn auch ich wendete mich gerade an protoys,mein Beitrag hat es nicht einmal ins Forum geschafft,nicht eine Sekunde war er sichtbar(::I)
Kommentar
-
Anonymer User
Fürs neue Jahr wurde ja Gelassenheit gewünscht,
also einigen wir uns auf meistens()
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Nein ich wasche wie immer meine Hände in Unschuld
die unschuldslämmer werden immer mehr..rofl
Kommentar