#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das löschen nervt Herr Riecke !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das löschen nervt Herr Riecke !

    Sorry ()


  • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


    Da sie auch die Möglichkeit haben oder hätten einzelne Sätze aus den Beiträgen zu entfernen.

    Kommentar


    • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


      Oh ja grade war ich so inspiriert

      Kommentar


      • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


        Ich fürchte deine wären am meisen betroffen gewesen()))

        Kommentar



        • Ha!


          ich wusste doch das sich einer finden wird und das Thema nochmal aufgreift. Nächstes mal werde ich meine Postings kopieren. Meine Werke einfach so missgönnerisch zu löschen *pft*

          Kommentar


          • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


            somit auch meine....ich hab überhaupt nichts falsches getan, ey....

            Kommentar


            • Re: Ha!


              Ja Perlen vor die Säue geworfen

              Kommentar



              • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                Das sagen sie immer()))

                Kommentar


                • Re: Ha!


                  Genau das hinterläßt man hier sein Gedankengut, und da wird einfach gelöscht. Unverschämt, jetzt hat pro toys nicht mal mehr etwas um sich aufzuregen. Der Arme scheint doch sonst nichts im Leben zu haben.

                  Kommentar


                  • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                    Wie jetzt ich war doch brav heute ()))

                    Kommentar



                    • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                      Stimmt das war nur ein Schwank aus deinem Leben()))()))

                      Kommentar


                      • @ Pro Toys


                        nimm nun noch einmal Stellung zu dem ganzen. Wissenschaftlich sicherlich auch nicht ganz unwichtig. Aus welchen Gründen soll sich hier etwas ändern? Könnte man einen Kompromis (mit oder ohne doppel s?) also einen Kompromiss finden, ja oder nein? Und ich hatte eigentlich formschön auf Dein Posting geantwortet, nun wurde es gelöscht und ich muss befürchten, dass Du nichteinmal in den Genuss gekommen bist, es zu lesen.

                        Das schmerzt ein wenig, nicht das Du es unter Umständen nicht gelesen hast, sondern das es nun im Nirvana verschwunden ist.....

                        Kommentar


                        • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                          selektiv löschen geht auch

                          Kommentar


                          • Re: Ha!


                            Das kann ich nicht zulassen....und auch dieses mal bin ich mir sicher eine kompetente Antwort vom Toys zu erhalten.

                            Kommentar


                            • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                              die gefakten Beiträge nerven, nicht das Löschen

                              Kommentar


                              • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                                muss man aber nicht()

                                Kommentar


                                • Re: befraut


                                  wem haste denn nu wieder ans bein gepinkelt ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Ha!


                                    Er wird oder kann sich nicht kompetent dazu äußern, außer Gestammel kommt nicht dabei rum.

                                    Kommentar


                                    • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                                      muss aber nicht

                                      vereinfacht nur das Prozdere. Ich könnte Ihnen ja, hätte ich den Nick "ProToys", schlichtweg Faulheit in Bezug auf ~die einzelnen Postings löschen~ vorwerfen.... Allerdings bin ich viel zu liebreizend um dies auch wirklich zu tun, nicht zuletzt weil ich weiß, was es heißt seine Freizeit mit Bratzen zu verbringen (das beziehe ich auf die virtuelle Welt, nicht das es einer meiner Bekannten, Verwandten oder gar mein Mann liest)

                                      Haben sie die Beiträge noch irgendwo Herr Dr. selten bin ich so Geistreich...naja lassen wir das....irgendwann werd ich wieder eine Schaffensphase haben, und dann werde ich kopieren, da können Sie gewiss sein....(war das grammatikalisch fundiert?)

                                      Ich wünsche Ihnen eine angenehme Arbeitswoche, frohes Schaffen sagt der einfache Arbeiter

                                      lg
                                      Lexina

                                      Kommentar


                                      • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                                        und sie haben wie immer recht ()

                                        Kommentar


                                        • Re: @ Pro Toys


                                          Ich teile deinen Schmez denn auch ich wendete mich gerade an protoys,mein Beitrag hat es nicht einmal ins Forum geschafft,nicht eine Sekunde war er sichtbar(::I)

                                          Kommentar


                                          • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                                            Es ist nirgends zu lesen, das Fakes nicht der AGB entsprechen, nicht erlaubt oder ein Löschgrund sind. Da der Beitrag kein bösartigen Hintergrund hatte, kann ich das jetzt auch nicht verstehen, aber muss ich sicher auch nicht.

                                            Kommentar


                                            • Nein ich wasche wie immer meine Hände in Unschuld


                                              B)

                                              Kommentar


                                              • Re: Das löschen nervt Herr Riecke !


                                                Fürs neue Jahr wurde ja Gelassenheit gewünscht,
                                                also einigen wir uns auf meistens()

                                                Kommentar


                                                • Re: Nein ich wasche wie immer meine Hände in Unschuld


                                                  die unschuldslämmer werden immer mehr..rofl

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X