#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sie liebt mich.... sie liebt mich nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: 1er, thema.-

Anerkennung (auch wenn ich kein Kind bin, so wie Vero es meinte nur bei Kindern zutun)-

hopala, da hast mich nicht richitig verstanden, ich meinte es im zusammenhang, von **das hast du toll gemach** oder (danke) zu sagen.-Also die form von lob!

... es ist alle mal was ganz anderes als den repertoir den du hier beschreibt.-

**... Wie eben nette Gesten: Umarmungen, zusammen lachen, den abend nett ausklingen lassen und nicht nur vor der Glotze zu sitzen - damit meine ich zum Beispiel über den tag reden oder über den kommenden Tagesablauf sprechenAnerkennung**

Klar natürlich sollte es drinn, sein, sehe ich auch so, wen das aber nicht mal drinn ist, was ist den an der frau den so toll?

Natürlich ist JEDER stress den du dazu bringt, für sie zuviel, alledings sollte fast definiert werden was stress ist, den das was du eben aufgelistet hast, sorgt soweit ich bis her mitbekommen habe im meine jungen jahren.. schon für entspanung und freunde an den anderen.-

Naja wie auch immer der hase leuft, wieso frag du ihr den nicht ob es schluss mit euch ist? Willst du den diese frau noch ? und wen ja ...häm, warum ?Meine ansicht nach ist dein blick auf sie nicht sonderlich ...hämm " hübsch" wen du verstehst was ich meine, un nu jetzt wo die rosa brille gefallen ist, fühlt es sich irgenwie etwas " sonderlich an", also, antworte einfach mal klar, wills du sie noch und wen ja WARUM?

Kommentar

Hallöchen,
      NEIN, so wie sie sich jetzt zeigt und wie sie mit kleinste Probleme umgeht möchte ich sie nicht... ich möchte die Frau wie ich sie kennen lernte.
      Einfühlsam, zärtlich, mit leuchtende Augen wenn sie mich angesehen hat.
      Sicher hänge ich nur den Erinnerungen nach und Hoffe auf das was nicht mehr kommen wird. Leider!
      Ich für meinen Teil habe jedenfalls alles dafür getan um ihr das Verständlich zu machen. (Mails und SMS und mein Verhalten ihr gegenüber wenn ich bei ihr war)

Kommentar

Salut!

Nun ja, du hast dir selbe die antwort gegeben, ist doch okay.-

Grüsse,
        Véro

Kommentar

Lädt...
        X