#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valentinstag kommt bald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Valentinstag kommt und geht...


    das ist schön, danke.

    grüße nach bayern

    Kommentar



    • Re: ähhmm Pendant :-))) nich wahr ???


      Dazu empfehle ich einen spanischen Film (falls zumindest mit Untertitel erhältlich):

      "Torrente, el brazo sucio de la ley"

      Kommentar


      • Re: ähhmm Pendant :-))) nich wahr ???


        hahaha - sag mal befraut, ist dir das schon einmal vorgekommen? ;-)

        Kommentar


        • spielst Du auf die erektile Dysfunktion an :-)


          ja am Freitag Abend, ein Glas Wein hätte ich mir sparen sollen (::I)

          Kommentar



          • Re: ähhmm Pendant :-))) nich wahr ???


            konnte bei Google nichts finden (()

            Kommentar


            • Re: spielst Du auf die erektile Dysfunktion an :-)


              Naja, sowas soll vorkommen. Ist auch kein Beinbruch. Aber ich meinte eher, dass du dein "Versagen" (sorry - klingt schlimmer, als es ist), der Frau in die Schuhe geschoben hast? ;-)

              Kommentar


              • Re: spielst Du auf die erektile Dysfunktion an :-)


                Ich habe es mit Humor genommen, obwohl es sehr Schade in der Situation war.

                Schwierige Frage Shanti, ob ich es der Frau schon mal in die Schuhe geschoben habe... Nein ich glaube, so direkt noch nicht. Sicher gibt es in der Damenwelt Unterschiede, die einen sind sehr bemüht IHN wieder aufzurichten, andere finden sich mit der Sitúation ab. (:8)

                Kommentar



                • Re: Valentinstag kommt bald...


                  1. Ich liebe Fleisch!!! Nur zu zweit genießt es sich im allgemeinen besser.

                  2. Aha!

                  Grüsse zurück
                  squeakthemouse schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > Richtig...aber:
                  > 1. Du bist doch nicht Vegetarierin, oder?()
                  >
                  > 2. Es geht um "do ut des"...eigentlich
                  > ausgeglichen (endlich)..
                  >
                  > Schöne Grüsse

                  Kommentar


                  • Re: ähhmm Pendant :-))) nich wahr ???


                    Habe mich vertan, es heisst "tonto" und nicht "sucio". Hier:

                    [Links entfernt]

                    Kommentar


                    • Re: Schuldfrage


                      Ich denke, solange man sich nicht gegenseitig für das "Versagen" verantwortlich macht, bzw. Frau nicht sofort annimmt, es hat primär mit ihr was zu tun, kann man das kleine Handicap leichter wegstecken.

                      Auch ein Mann muss nicht immer seinem "Mann" stehen. ()

                      Die Gründe, warum es plötzlich nicht funktioniert, können so vielfältig sein, sodass man bei Einzelfällen sich und seinen Partner nicht unnötig belasten sollte. Mit Humor darüber hinweggehen, oder je nach Bedarf auch eine einfühlsame Reaktion der Frau, kann darüber hinweghelfen. Ein echtes Problem entsteht m. E. erst dann, wenn die Angelegenheit überbewertet, bzw. aufgebauscht wird. Das gilt natürlich nicht für krankhafte "Fehlfunktionen". ;-)

                      Also nimmst nicht tragisch. Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder. (8))

                      Kommentar



                      • El día de la bestia :-)


                        Jetzt habe ich es gefunden, ob ich in Deutschland den Film geliehen bekomme.

                        Kommentar


                        • Re: Schuldfrage


                          Wie schon geschrieben Shanti, ich fand es nicht schlimm, es war nur sehr Schade :-( Okay es hat mich auch geärgert, die Situation war perfekt, aber sie läßt sich nachholen. Nein es gab keine Schuldzuweisung, ich glaube die gibt es auch nur, wenn einer von beiden das persönlich nimmt, so nach dem Motto Er/Sie begehrt mich nicht mehr.

                          Ja und beim nächsten mal werde ich einfach ein Glässchen Wein weniger trinken.

                          Kommentar


                          • Re: Schuldfrage


                            klar ist es schade, aber es lässt sich ja nachholen. Viel Spaß beim nächsten Mal. An alles, was man klar sieht, kann man sich auch meist besser erinnern. ;-)

                            Kommentar


                            • boah Shanti wie gemein


                              aber recht hast Du, dass habe ich mir danach auch gedacht, wie blöd ich war mir meine Sinne mit Wein zu vernebeln, da sie doch eine zauberhafte Figur hat :-)

                              Kommentar


                              • Re: Warum Frauen so gerne blasen...


                                Na da spricht der Fachmann(:0)
                                heute schon gekotzt..

                                Kommentar


                                • Re: boah Shanti wie gemein


                                  Dass ich *gemein* bin, hat sich gestern/heute wahrscheinlich auch noch jemand Anderer gedacht.
                                  "Leider" gehöre ich jedoch nicht zu den Schlangenmenschen, die sich extrem verbiegen können, bzw. wollen. ;-)

                                  Diese (ausschließlich Originale) genießen allerdings meine größte Bewunderung. (8))

                                  Kommentar


                                  • Nein weder geleckt noch gekotzt


                                    ()))B)

                                    Kommentar


                                    • Re: boah Shanti wie gemein


                                      sprichst du da von den schlangenmenschen ?
                                      die habens drauf,newa ? (8))

                                      Kommentar


                                      • Re: boah Shanti wie gemein


                                        www.befraut.de schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > aber recht hast Du, dass habe ich mir danach auch
                                        > gedacht, wie blöd ich war mir meine Sinne mit Wein
                                        > zu vernebeln, da sie doch eine zauberhafte Figur
                                        > hat :-)

                                        ...vor oder nach dem Wein()))?

                                        Kommentar


                                        • Re: El día de la bestia :-)


                                          hey, sag's mir auch! Auf DVD kann man die Sprache einstellenB)

                                          Kommentar


                                          • Re: Nein weder geleckt noch gekotzt


                                            Warum, hat deine Frau dir wieder zwei Tage enthaltsamkeit verordnet?
                                            Das Leben ist hart(|8))

                                            Kommentar


                                            • Re: boah Shanti wie gemein


                                              nein ich war ja nicht in der Disco, wo man(n) sich den Abend schön trinken muss, um an dem Reste vögeln noch etwas schönes abgewinnen zu können.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nein weder geleckt noch gekotzt


                                                Nein ich bin im Moment brav, es gibt kein Sexentzug (:O)

                                                Kommentar


                                                • Re: Nein weder geleckt noch gekotzt


                                                  Da bin ich beruhigt,sonst könnten deine Beiträge noch bildlicher ausfallen,dann würde keiner mehr was schreiben sondern nur auf die Fortsetzung warten(:0)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: korrekt :-)


                                                    Die sind tatsächlich faszinierend.
                                                    Gruß an unseren Freund. Er soll zusehen, dass er Karten organisiert. :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X