#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum heulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum heulen

    sind folgende Beiträge

    ".. er ist nur lieb wenn er was haben will(Sex)!! "

    Hier scheint mir die einzig mögliche Einflussnahme.

    Im Klartext: Sex nur zu Ihren Bedingungen, so schwer es vielleicht auch fällt
    ".. er ist nur lieb wenn er was haben will(sex)!! "

    Hier scheint mir die einzig mögliche Einflussnahme.

    Im Klartext: Sex nur zu Ihren Bedingungen, so schwer es vielleicht auch fällt


  • Re: des weiteren


    Natürlich gefallen ihm "diese Bilder" (wie den meisten Männern), aber er weiss auch, dass Sie genau das missbilligen, also wird es bagatellisiert.



    Für Ihre Beziehung ist es auch tatsächlich eine Bagatelle!

    Kommentar


    • Re: Zum heulen


      Mittlerweile kommen mir auch schon langsam die *Tränen*.

      Kommentar


      • Re: Zum heulen


        Nun, *der* Beitrag von Herr Riecke mag etwas traditionsorientiert und im Patriarchat verwurzelt wirken (nun ja, man beachte mal das Alter von Herrn Riecke), ansonsten hab ich hier eigentlich nur treffende und interessante Beiträge von ihm gelesen.

        Befraut, BlushRepose, Lexina, Wundhexe, die verschiedenen Besamer, Blacklady, Abendvogel, Catflaps und verolavies, etc. pp. sind Hohlnicks mit dem belanglosen und über die Jahre immer mal wieder auftretendem Gejammer, das mal einen Lacheffekt, mal einen nervenden Charakter hat, jedoch nie etwas, das zu ernstem Überlegen anregt wie z.B. viele von Herr Rieckes Beiträgen.

        Kommentar



        • Re: des weiteren


          Ne Bagatelle nicht nur für eine Beziehung sondern gleich für mehrere und allein schon für die Stimmung eines Abends. Dazu gibt es viel zu viele Reize im wahren Leben, dass irgendwelche HulaHupp-schwingende, sich lächerlich machende alte Fette auf irgendwelchen Internetforen auch nur ein Lüftchen ins Wohnzimmer bringen könnten, geschweige denn in Beziehungen.

          Kommentar


          • Re: Zum heulen


            burgritter = blushresponse = garth = nornen = befraut

            Kommentar


            • Re: Zum heulen


              Ich habe weder die Zeit noch das Interesse so großflächig hier rumzuschreiben wie es arme Würstchen wie KraterimHirn & Co. tun.
              Oh, vergessen: Hab ein Leben. Und bin noch nicht mit einem Bein im Grab. Weder mental noch körperlich. Die sind eigentlich zu bemitleiden, aber ab und an hab sogar ich nichts Besseres zu tun also solche transparenten Scheibenthreads wie es sie zuhauf hier und auf vielen anderen Foren gibt zu lesen.

              Kommentar



              • an langweiler burgritter


                find ich super wie sich leute über andere aufregen können...so künstlich und so...als ob die sonst was wären,
                naja, einfach nur zum kaputtlachen

                (:0)

                Kommentar


                • Re: Zum heulen


                  Seit Jahren treibe ich hier also mein Unwesen. Da weist Du mehr als ich.
                  Langweilst Du Dich nicht selbst, mit Deiner so sagenhaft schlechten Menschenkenntnis?

                  Kommentar


                  • Re: an langweiler burgritter


                    Was willste denn an Dir noch kaputtlachen?

                    Kommentar



                    • Vorschlag für Burgritter


                      du, dann kommunizier doch ausschließlich mit herrn riecke, der freut sich bestimmt. oder lies einfach ausschließlich seine beiträge (das freut ihn sicher mehr). und lass uns in ruhe mit deinen beschimpfungen. echt armselig.

                      zitat:
                      >Befraut, BlushRepose, Lexina, Wundhexe, die verschiedenen Besamer, Blacklady, Abendvogel, Catflaps und verolavies, etc. pp. sind Hohlnicks mit dem belanglosen und über die Jahre immer mal wieder auftretendem Gejammer, das mal einen Lacheffekt, mal einen nervenden Charakter hat, jedoch nie etwas, das zu ernstem Überlegen anregt wie z.B. viele von Herr Rieckes Beiträgen.

                      Kommentar


                      • Re: Vorschlag für Burgritter


                        hat er doch gar nicht nötig, er gibt sich die passenden Antworten doch selbst.

                        Nicht ernstzunehmen, ganz einfache Geschichte

                        Kommentar


                        • würde er nicht machen..


                          ...dann bekommt er Angst, dass ihm jemand in seine hohle Birne schaut, er umgibt sich lieber mit dem " Fussvolk ". Kranke Menschen umgeben sich gerne mit kranken Menschen, dann fällt die eigene Persönlichkeitsstörung nicht so auf....

                          Kommentar


                          • Re: würde er nicht machen..


                            ach, redest du wieder mit dir selbst?

                            Kommentar


                            • Re: würde er nicht machen..


                              Der Vorteil dabei ist, man macht sich gegenseitig nicht soviel vor, wie die angeblich "Gesunden". Was immer man auch unter den Begriffen "gesund/krank" verstehen mag. ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X