hab vor ner weile schon mal hier geschrieben mit dem thema "er meldet sich nicht" inzwischen hatten wir nochmal 1 date,das wirklich toll war und seitdem schreiben wir uns wieder fast jeden tag.
doch vor 3 tagen ist dann folgendes passiert: er war unausgeschlafenvon silvester und megaschlecht drauf,da es mir genauso ging,haben wir uns in die haare gekriegt und ich hab ihm vorgeworfen,dass zwischen uns alles so unverbindlich sei.er ist daraufhin richtig aggressiv geworden und hat total abgeblockt und gemeint mehr geht bei ihm nicht und schon gar keine beziehung.ist richtig paisch geworden...nunja das thema war damit erstmal gegessen für mich,nur er hat dann nicht locker gelassen,hat mir wieder jeden tag geschrieben und mich wegen eines treffens gefragt und mich für das,dass er schüchtern ist,ziemlich angemacht,hat gesagt dass ich so ne tolle frau bin und zu mir kein mann nein sagen würde,auch er nicht.nunja,dann hab ich nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen,die sache noch nicht ganz aufzugeben und hab ihn zum dvd-schaun eingeladen.letztendlich hat er zugesagt,aber es war ein riesentheater.erst hat er gesagt,er überlegt es sich und war total komisch und nervös.ich hatte ziemlich mit ihm geflirtet und er konnte sich denken,dass es nicht nur dvd-schaun werden sollte...ich hab ihn gefragt warum er so zögert und dann meinte er nur dass er schlechte laune hat und außerdem unsicher ist wegen mir,weil er befürchtet ich könnte ihn auslachen,wenn er sich blöd anstellt usw.ich hab ihm versichert,dass ich das nicht machen würde und jetzt kommt er nächste woche zu mir...seufz,was sagt ihr dazu?immerhin hat er gesagt er will keine beziehung,was soll ich von dem ganzen halten??
Kommentar