heute mal mit einem etwas ernsteren Thema.
Jetzt ist es die xte Nacht in der ich nicht
schlafen kann und das schon seit Wochen,natürlich nicht am Stück.Ich dachte bevor ich mich weiter Stunde um Stunde umherwälze,frage ich euch einmal nach einem Rat.
Wenn ich abends oder eher mittlerweile nachts,
ziemlich müde ins Bett gehe(alleine vielleicht ist das der Fehler())))ist noch alles in Ordnung.
Sobald ich anfange mich zu enspannen und die Gedanken zu greisen anfangen,ist es als
würde jemand einen Schalter umlegen.
Ich stehe plötzlich total unter Strom herzrasen,
man könnte es vielleicht mit Panik vergleichen,aber irgendwie doch anders.
Ich setze mich dann nach einer Weile an den PC
und wenn ich schreibe zittern meine Hände,
obwohl es mir eigendlich wieder ganz gut geht.
Dann bin ich todmüde gehe ins Bett und das gleiche Spiel beginnt von vorne,die ganze Nacht.
Eigentlich stehe ich immer etwas unter Strom aber es wird immer schlimmer,jedenfalls hatte ich mit nicht schlafen können früher nie Probleme,eher im Gegenteil.
Ich habe es schon mit Entspannungsübungen versucht,sogar eine Anleitung zur Selbsthypnose habe ich mir heruntergeladen,was ja auch nur zur Entspannung dient,hoffe ich.()
Genau dasselbe sobald ich auch nur in die Nähe
eines erfolges komme,sagt mein Körper danger
bloss nicht entspannen und es geht wieder los.
Baldrian und son zeugs hat auch keinerlei Wirkung,
ich habe zwar ein Schlafmittel das auch begrenzt wirkt,aber ich nehme es nicht mehr es hat meinen Schlaf nicht wirklich nachhaltig reguliert und deswegen sehe ich auch keinen Sinn darin.
Ich weiss nicht ob das bei jedem so ist,aber bevor ich normalerweise einschlafe,greisen meine Gedanken immer noch etwas umher und es ist so als würde ich das selber verhindern wollen.
Es ist läsig,nervend und auch irgendwie belastend,
ich kann eigentlich nur noch gut schlafen wenn ich total alle bin.
Was kann man da tun einen Mann ins Haus holen,
Sport soll ja müde machen.(|8))
Oder eher einen Hund zum gassi gehen, der weiss wenigstens wo er hingehört.()))
Ne im ernst das macht mich ganz schön fertig,
irgendwann ist dann auch das Ende der Fahnenstange erreicht,solange ich noch einen Gipsfuss habe und zu hause bin mag es ja noch irgendwie gehen
aber dann wird es eng.Das kommt jetzt auch nicht durch Langeweile, ich hatte das schon vor dem Gips.
Lange Rede kurzer Sinn,wer kennt das ultimative Schlaflied,())) oder irgendeine andere Lösung.
Hoffentlich gute Nacht
Grüsse Marie
Kommentar