ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich alleine komme langsam nicht mehr damit klar!
ich bin jetzt mit meinem freund 5 jahre zusammen er ist pole! polen trinken viel, er leider auch! es hat sich schon im gegensatz zum anfang reduziert doch er ist super agressiv wenn er etwas trinkt.er schadet unserer beziehung doch er merkt es einfach nicht... natürlich ich bin auch nicht ohne, aber ich bemühe mich unsere beziehung noch am leben zu halten. es ist nicht so das er mich schlägt das traue ich ihm auch überhaupt nicht zu, doch die verbalen attacken die immer kommen verletzten mich zutiefst. wenn ich mit ihm rede ist er entweder genervt oder er versucht das thema zu wechseln... wenn wieder etwas vorgefallen ist kommt immer nur ein "tut mir leid schatzi!" doch wenige zeit später ist es wie vorher... er ist nur lieb wenn er was haben will(sex)!! ich hab ihm ein ultimatum gestellt: entweder er trinkt weniger und hat sich unter kontrolle oder ich gehe.
doch ich weiss nicht ob ich das schaffe...denn ich liebe ihn über alles und möchte ihn einfach nicht verlieren. was kann ich tun das meine beziehung wieder einiger maßen okay ist?? es belastet mich so... bitte helft mir!!
Kommentar