Ich habe eine Frau kennengelernt...ich bin nicht verliebt sonst irgendwas. Ich finde sie schon interessant, das heißt aber noch garnichts. Es kann vielleicht passieren, dass ich mit ihr in "näheren" Kontakt komme. Damit meine ich jetzt keinen körperlichen Kontakt. Im Moment sind unsere Gespräche immer nur schriftlich, d.h. im Internet.
Meine Freundin hat sich vor etwas mehr als 3 Wochen von mir getrennt. Ein wenig später habe ich dann die Frau, von der ich hier rede, kennengelernt. War einfach ein Zufall. Wir chatten nun seit einer Woche jeden Abend miteinander. Soweit so schön. Man kann sich austauschen und ist auch so eine ganz schöne Sache.
Wie ich oben schon geschrieben habe, kann es sein, dass ich vielleicht mal mit ihr telefoniere und das ich sie auch mal besuchen werde...im Moment habe ich eigentlich keine "Hintergedanken", ich finde sie nett... Ich wäre bei der ganzen Sache total entspannt, wenn sie näher bei mir wohnen würde. Dann würde ich es einfach laufen lassen und man würde sehen, was sich ergibt.
Nun meine eigentlich Frage. Soll ich den Kontakt noch "näher" an mich ranlassen (Telefonieren evtl. ein Treffen...). Wenn jetzt daraus vielleicht mehr entstehen sollte, als eine Freundschaft, ist die Entfernung wieder da. Wir wohnen etwa 700km auseinander.
Ich hoffe, ihr versteht mich und was ich hier schreibe. Meine Ängste sind einfach die, dass eine solche Distanz ziemlich anstrengend ist, und ob man sowas wagen sollte, wenn man es viellicht im Voraus schon sieht...
Wie gesagt, im Moment rede ich gerne mit ihr und wir verstehen uns einfach gut...mehr ist da nicht.
Ihr könnt euch ja dazu mal äußern!
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!
Gruß!
Kommentar