#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unglaublich, aber wahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich, aber wahr!

    Mir ist soeben dieser Artikel über den "neuen Menschen" auf den Tisch geflattert! Nach der Lektüre haben sich, so ist meine Befürchtung,schon am 1.Tag des neuen Jahres alle guten Neujahrswünsche verflüchtigt.
    Eine Strafanzeige gegen Ursula von der Leyen ist gar nicht so abwegig. Denn für die Folgeschäden eines solchen dummen Irrsinns werden unsere Kinder im Besonderen zahlen.


    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457053,00.html


  • die Gegenbewegung


    wenn Ursula von der Leyen etwas bewegen möchte,
    warum bewegt sie sich nicht von ihrem "Thron"
    mischt sich unters gemeine Volk und sieht sich an, von wie wenig so viele Familien (über)leben müssen!

    oder sie bewegt sich ganz weg, das wäre auch noch eine Möglichkeit!

    Kommentar


    • Re: Unglaublich, aber wahr!


      Politiker und gute Vorsätze das passt nicht zusammen,wenn die mal einen haben dient er nur dazu
      das politische Image anzuheben.

      Kommentar


      • Re: Unglaublich, aber wahr!


        Hier bleibt es aber nicht bei Vorsätzen, sondern es werden Eigeninteressen in gewisserweise perverser Form in die Tat umgesetzt.
        Dass dieses ganze "Gender-Gequatsche" solche Auswüchse annehmen kann, ist verblüffend.
        Der Wahnsinn hat Methode und zieht scheinbar heimlich still und leise in das öffentliche Leben ein.

        Kommentar



        • Re: Unglaublich, aber wahr!


          Ja pervers ist das schon und die nette Ursula hat mit sicherheit einen an der Waffel,aber selbst wenn sie sich deswegen verabschieden würde irgendjemand würde diese Idee im stillen Kämmerlein weiterverfolgen.
          Und wenn sich der Wahnsinn lansam ins öffentliche Leben einschleicht,etwas neues wäre das auch nicht.

          Kommentar


          • Re: Unglaublich, aber wahr!


            Wenn jemand im stillen Kämmerlein diese Ansichten pflegt, ist mir das ziemlich schnuppe.
            Aber wenn von staatlich autorisierter Seite die Ansicht verbreitet wird, auch die männliche Bevölkerung habe eine Scheide, sie wolle das aber lediglich nicht zugeben (siehe Text), haben wir es in meinen Augen allerdings schon sehr weit gebracht.(:O)(:d)(8D)


            NullAhnung schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Ja pervers ist das schon und die nette Ursula hat
            > mit sicherheit einen an der Waffel,aber selbst
            > wenn sie sich deswegen verabschieden würde
            > irgendjemand würde diese Idee im stillen
            > Kämmerlein weiterverfolgen.
            > Und wenn sich der Wahnsinn lansam ins öffentliche
            > Leben einschleicht,etwas neues wäre das auch
            > nicht.

            Kommentar


            • Re: Unglaublich, aber wahr!


              (:\\)Man merkt, dass Frau van der Leyen ihre Kinder nicht selbst erzogen hat. Sonst hätte sie signifikante und überhaupt nicht anerzogene Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen sofort bemerkt.
              (:\\)

              Kommentar



              • Re: Unglaublich, aber wahr!


                Gerade das stille Kämmerlein ist oft der Ausgangspunkt,von solchen Ideen.
                Mich wundert es auch wie weit man heutzutage
                kommen kann,mit solch kranken Ansichten.

                Kommentar

                Lädt...
                X