Aus heiterem Himmel hat mein Lebensgefährte, mit dem ich zehn superglückliche Jahre verbracht habe - so glaubte ich bis dahin - mir die Rote Karte gezeigt. Aus Schluss, vorbei .... er hat gelogen ohne Ende ...war hartherzig, eiskalt und zielgerichtet ... ohne dass ich eine Chance bekam ... er hat sein Ziel mich loszuwerden rücksichtslos durchgedrückt.
Und, zum Schluss war es doch so wie ich sofort vermutete, wie Phönix aus der Asche stand das neue Herzblättchen da. Wie kann eine Frau einen Mann in einer festen Beziehung ausspannen: sie war immer dann da, wenn ich am Wochenende mal nicht da sein konnte, sie hat ihn bekocht und umworben und er ist auf die dumme Kuh abgefahren. Ich heule nur noch.
Und nun leide ich wie ein Hund, ich winselte um Chancen und "Wieder-lieb-haben", alles ohne Erfolg. Heulkrämpfe, nächtelanges Wachliegen, Grübeln und doch war alles innerhalb weniger Tage zur endgültigen Trennung gekommen und genervt und um mich nervlich zu schützen, bin ich ausgezogen. Was sollte ich tun ? Gekämpft habe ich wie ein Wolf, nütze alles nix. Der Mann ist gnadenlos, diese schlechten Eigenschaften habe ich in den zehn langen Jahren nie erlebt, sondern einen liebenswerten netten Kerl.
Ich kann fast nichts essen, habe innerhalb dieser Zeit bis jetzt über sechs Kilo abgenommen mit der Tendenz, dass das Abnehmen noch nicht zu Ende ist, weil ich immer noch fast nix essen kann. Ich klappere schon (1,70m /57 kg).
Ich leide vor mich hin. Und das schlimmst dabei ist, ich würde ihm alles verzeihen, und das erschreckt mich doch sehr. Wann, ja wann endlich komme ich in eine Haßphase, dass ich ihn in die Hölle schicken kann. Alles tut nur noch unsagbar weh und manchmal will ich nicht mehr da sein.
Ich bete jeden Tag, dass mit endlich diese seelischen Schmerzen genommen werden.
Gruß von einer dahin siechenden
Mirandya
Kommentar