Leider rieseln auch blödsinnigste Fakes mal wieder herab, wie ich gerade lesen musste (bin erst seit heute wieder vernetzt).
Leute, falls Ihr geglaubt habt, das weiter unten (lostagain) sei ich: einfach mal auf den Benutzernamen klicken, dann seht Ihr, dass es sich hier um eine/n _Abendvogel_ (mit unsichtbaren Unterstrichen) handelte und nicht um mich. Und der/diejenige hat sich auch erst am 26.12. registriert. Armes Mäuschen, an dem Tag nix Besseres zu tun zu haben...(()
Wie immer fühle ich mich natürlich geehrt, dass ich nun erneut eine Hommage dieser Art bekomme und sich irgendjemand da draußen,der mich null kennt, hinsetzt und sich die Fingerchen wundtippt, um mir damit angeblich zu schaden.
Aber das tuts nicht, denn glücklicherweise bin ich noch jünger, nicht "lost" (und wenn, dann machts mir im Grunde nicht viel Angst, denn ich strebe nicht wirklich an,stets aufgehoben zu sein, zumindest nicht von anderen) strebe außerdem keine anstrengenden Geschäftseröffnungen und dergleichen an, da mir Materielles eher unwichtig ist -- und habe last but not least ein paar seehr entspannte Weihnachtstage im Kreise meiner Lieben verbracht, die ich jetzt hier fortsetzen werde.
Das Wetter gibt sein Flöckchen dazu, wie schön...!
Also, ich wünsche allen auch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren, wie es so schön heißt, und vor allem wünsche ich jedem einzelnen von Euch, dass er/sie tausendmal schönere Dinge vorhat als in aller Einsamkeit vor dem PC zu hocken und sich dämliche Geschichten auszudenken. (Gute Besserung an dieser Stelle für mein/e Faker/in!)
In diesem Sinne alles Liebe Euch allen
Abendvogelorgiginale
Kommentar