#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic ==> the winner ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic ==> the winner ;-)

    In this world of make believe I must confess

    To be number one you've got to do it better

    And if you strive to be happy you'll find success

    Perspectively you've got to pull it together

    Nothing good will come to you if you don't see

    A reason for victory

    Everybody loves the winner

    Only the winner can really make things happen

    Everybody loves the winner, so be the winner, I know you are

    If there's something you'd like to do you've never done

    Don't let fear stand in your way

    Just collect your dreams and thoughts and get on the run

    I wouldn't wait another day

    You can be the best in everything you do

    When it thawls out, it's all up to you

    Everybody loves the winner (everybody loves the winner)

    Only a winner can really make things happen

    Everybody loves a winner (everybody loves a winner)

    So be the winner you are

    Be a winner, ooh (yes you can, yes you can, yes you can)

    Be a winner, ooh (yes you can, yes you can, yes you can)

    Be a winner, a winner, a winner, yes you can

    'Cause everybody (everybody) loves (loves a winner)

    The winner, so be a winner

    You can only make things happen

    Everybody (everybody) loves a winner (loves a winner)

    So be the winner, I know you are

    Every (everybody), everybody, (loves a winner)

    Really loves the winner, (so be a winner)

    Only the winner can really make things happen

    Everybody (everybody) loves the winner (loves a winner)

    So be a winner (so be a winner), I know you are if you really try

    Be a winner, you know you can, you know you can

    You know you can be a winner

    (Yes you can, yes you can, yes you can)

    Scat (yes you can, yes you can, yes you can)

    Scat

    (Everybody) yeah, (loves a winner)

    Scat

    (Everybody loves a winner)

    (Everybody) Everybody really loves a winner (loves a winner)!


  • Re: off topic ==> the winner ;-)


    wieso piekst du dir dann hier immer die verlierer raus ? B)

    Kommentar


    • Re: off topic ==> the winner ;-)


      Vielleicht deswegen, weil in ihnen im Prinzip das Potential eines absoluten Gewinners steckt.
      Sie müssen nur lernen an sich selbst zu glauben. Ein paar sind bereits auf dem besten Wege dahin. Und das ist äußerst erfreulich. (8))

      Kommentar


      • Re: off topic ==> the winner ;-)


        Das hast du nu nett geschrieben...erzähl bei gelegenheit wer aller zum gewinnerkreis zählt...ahne schreckliches...rofl

        wetter top...piste,hütten,hasen auch ok()

        sollst brav sein, *wir* (ne nur ich )) sind es auch...*gg*

        Kommentar



        • Re: off topic ==> the winner ;-)


          Sieger haben viele Freunde, Verlierer haben gute Freunde (alter *****lischer Spruch):-)))

          Kommentar


          • Re: off topic ==> the winner ;-)


            Sollst Du etwa auch auf die Hasen aufpassen ??

            Oder meinst Du die Ski-Hasen ??

            Kommentar


            • Re: off topic ==> the winner ;-)


              Dem ist nix hinzuzufügen

              Kommentar



              • Re: off topic ==> the winner ;-)


                Veto: Hinter vermeintlichen Verlierern, stecken oft die echten Gewinner: ;-))

                Kommentar


                • Re: off topic ==> the winner ;-)


                  Auf die *Hasen aufpassen* gilt vorwiegend für dich. Er hingegen soll auf etwas anderes Acht geben. :-)

                  Kommentar


                  • Re: off topic ==> the winner ;-)


                    tut sie doch nicht, wer anders als sie selbst sollte das wahrlich beurteilen

                    Kommentar



                    • Re: off topic ==> the winner ;-)


                      Vielleicht bin ja auch ich der "Verlierer" in dem Spiel. ;-))

                      Kommentar


                      • Re: off topic ==> the winner ;-)


                        haha, neee, auf keinen fall, wirklich verlieren kann nur derjenige, der nicht in der lage ist, ein fünkchen an grenze für sich zu setzen, sorry, ich habe keine beweise dafür, aber ich denke du gehörst nicht dazu.
                        du magst deine grenzen weit stecken, aber du hast welche. ist sie erreicht, will sie überschritten werden, so ist eins klar, es ist vorbei.
                        alles nur reininterpretiert, ich weiß, egal, ist meine sichtweise und nur ich muss damit leben.

                        liebe grüße von bald für kurze zeit im schnee seinender nornen

                        Kommentar


                        • Re: Grenzen


                          *lol* Grenzen gibt es bei mir tatsächlich. Ob sie immer weit gesteckt sind, das lasse ich jetzt offen. Aber im Großen und Ganzen hast du mich in dieser Hinsicht *durchschaut*.

                          Viel Spaß im Schnee. :-) Bei mir ist es nur eiskalt, obwohl heute ein paar Flöckchen vom Himmel gefallen sind.

                          LG Shanti

                          Kommentar


                          • Re: Grenzen


                            och schade, na ja, bei euch wird es auf jeden fall eher was mit schnee, als bei uns.

                            solltest du ihn mögen, dann viel spaß wenn er da ist, wenn nicht, hoffe ich für dich, dass es möglichst schnell vorbei ist!

                            lg
                            nornen

                            Kommentar


                            • Re: Grenzen


                              Im Prinzip liebe ich jede Jahreszeit. Allerdings bin ich derzeit dermaßen erfroren, dass ich mir ein etwas wärmeres Wetter wünsche. Aber wahrscheinlich bin ich innerlich schon so sehr zu Eis erstarrt, dass mich im Augenblick nicht mal 35 Grad im Schatten wieder auftauen können.
                              Nichtsdestotrotz finde ich eine Schneelandschaft sehr schön. Frisch gefallener Schnee in den Wäldern, Bergen ist nicht zu verachten. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: off topic ==> the winner ;-)


                                Prinzipiell stimmt das, aber nicht jeder der ein Verlierer zu sein scheint, ist es auch. Ein kleiner Umdenkungsprozess und schon ist man wieder auf der Erfolgsspur. Wie diese aussieht, ist aber sicher unterschiedlich anzusehen, bzw. nach eigenem Ermessen zu bewerten.

                                Kommentar


                                • Re: off topic ==> the winner ;-)


                                  klar pass ich auf die skihasen auf.sind ein paar ganz süsse bei

                                  Kommentar


                                  • Re: Grenzen


                                    nornen hat schon recht.du hast deine grenzen die du auch zum schutz von andren oft aufziehst )
                                    paß auf das der eispanzer nicht zu weit steigt.wir wollen lieber ein warmes als ein kaltes herz )

                                    Kommentar


                                    • Re: off topic ==> the winner ;-)


                                      Meinerzeit "Hasen" waren die vom Schnee abgedeckte geschnittene Bäume...Im Tiefschnee die Jagd bestand darauf, diese "Hasen" NICHT zu treffen(:8)

                                      Kommentar


                                      • Re: Grenzen


                                        Es hat auch Vorteile, die nicht zu verachten sind. (8))


                                        Garth schrieb:
                                        -------------------------------------------------------
                                        > nornen hat schon recht.du hast deine grenzen die
                                        > du auch zum schutz von andren oft aufziehst )
                                        > paß auf das der eispanzer nicht zu weit steigt.wir
                                        > wollen lieber ein warmes als ein kaltes herz )

                                        Kommentar


                                        • Re: off topic ==> the winner ;-)


                                          in jungen jahren war die häschenzeit auf der piste ne tolle sache.heut jag ich nich mehr wahllos.musste ich früher aber auch nich.
                                          die hasen die du meinst will ich heute noch nich treffen

                                          Kommentar


                                          • Re: Grenzen


                                            hmm..lady of ice ?

                                            Kommentar


                                            • Re: :-)


                                              so in etwa. Was tust du eigentlich hier? Zu wenig los auf der Piste? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

                                              Zum neuen *Fahrplan*. Zur Jahreswende nimmt man sich bekanntlich ja immer etwas vor. Ich werde diesmal die Prioritäten ein wenig verlagern. Auch wenn ich voriges Jahr den Großteil meiner "Wünsche" umgesetzt habe. :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: :-)


                                                nö hier is ne menge los.wir legen nur ne kurze pause ein,bevor es heut abend wieder heftig wird.
                                                schick mir doch ne pm was du vorhast.klingt verheissungsvoll B)

                                                Kommentar


                                                • Re: :-)


                                                  Hast du BR gelesen? Ist wirklich zum zerkugeln, und so passend, nicht wahr? *gg*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X