#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist wieder soweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist wieder soweit

    Ich bin betrunken und werde euch auf dei Nerven gehen


  • Re: Es ist wieder soweit


    Das tust du jetzt schon - Karin mit dem Punkt

    Kommentar


    • Das ist ja schön..


      somit stehst Du dem Orginal in nichts nach.

      Kommentar


      • Re: Das ist ja schön..


        Das Original zeigt aber sympathische Züge. :-)

        Kommentar



        • Re: Das ist ja schön..


          Da muss ich Dir recht geben Shanti (8))

          Kommentar


          • Re: Das ist ja schön..


            die sammelt die verlierer ()

            Kommentar


            • Re: Das ist ja schön..


              na, dann lass dich mal schön sammeln(8p)

              Kommentar



              • Re: Das ist ja schön..


                Freut mich, wenn wir wieder einmal konform gehen. ()

                Kommentar


                • Re: Das ist ja schön..


                  Nein, eher die Gewinner, die sich lediglich als Verlierer tarnen. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Es ist wieder soweit


                    so einfach geht das nicht. Aber kennst du das Lied *I believe in you?* ;-)

                    Kommentar



                    • Re: hier sollte es hin


                      so einfach geht das nicht. Aber kennst du das Lied I believe in you? ;-)

                      Kommentar


                      • Re: hier sollte es hin


                        würd mich auch wundern, du sammelst ja schließlich nicht alles, sondern triffst bedacht auswahl :-)

                        mir schwirrt da sowas an text im kopf rum, aber nicht bewusst, klingt aber ganz gut ;-)

                        lg
                        nornen

                        Kommentar


                        • Re: Das ist ja schön..


                          Irtum lieber befraut,
                          ich trinke selten bis gar nicht, und würde niemals betrunken irgendwelche Beiträge verfassen
                          Gruß Karin

                          Kommentar


                          • Re: hier sollte es hin


                            and we believe in u2()))


                            Shanti schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > so einfach geht das nicht. Aber kennst du das Lied
                            > I believe in you? ;-)

                            Kommentar


                            • Entschuldige....


                              ...liebe Karin.

                              Entweder habe ich etwas falsch verstanden,oder ich bin falsch informiert. Mir persönlich ist es aber auch ziemlich egal,ob ein Mensch gerne mal ein Gläschen zuviel trinkt. Wenn ein Mensch dann nicht niveaulos oder aggressiv, sein wahres Ich auslebt.

                              Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag.

                              Kommentar


                              • Re: Entschuldige....


                                mein lieber befraut,
                                das hast du fantastisch gemacht, eine Beleidigung genommen, und in leckeres rosa Zuckerpapier gepackt *lacht. Na ich denke mal wir beide schenken uns da wirklich nichts *g. Dir auch einen zauberhaften Tag *smile
                                Karin
                                P.S. so im Nachhinein betrachtet....würdest du deine threads noch mal wiederholen? *g

                                Kommentar


                                • Liebste Karin ...


                                  ... nicht mal betrunken würde ich auf die Idee kommen, hier in irgendeiner Form, Dir gegenüber beleidigend zu sein. Wo wir doch schon soviel Spass miteinander hatten, und auch in Zukunft haben werden. Sicher hast Du nur meine Ironie überlesen. Wo ist den eigentlich Dein höfflicher, liebevoller und aufrichtiger Göttergatte. Ich vermisse seine Beiträge.

                                  Um im Vorfeld alle Missverständnisse auszuschließen, erlaubst Du mir sicher die Frage, welche Threads ich noch mal wiederholen würde.

                                  Kommentar


                                  • allerliebster befraut


                                    Allerliebster befraut *g
                                    ohja, wir hatten eine Menge Spaß, und ich freue mich jedesmal wenn ich dich sehe ;-). Mein lieber Ehemann wird sich früher oder später ebenfalls wieder sehr gerne diesem fantastischen Forum widmen, und du darfst dich dann wieder an seinen Beiträge ergötzen. Die threads die ich meinte.....sagt dir wuschelige Honigmaus noch etwas? *ggg die fantasitsche Poesie deiner wundervollen Gefühle :-)das hat mich immer zutiefst beeindruckt. Noch eine gute Nacht
                                    Karin

                                    Kommentar


                                    • Ich danke Dir für Dein Beitrag


                                      Guten Morgen Karin,

                                      ein paar Worte von Dir und schon scheint die Sonne.

                                      Wuschelige Honigmaus, ja das sagt mir sehr wohl noch etwas, welch schöne Zeit der zauberhaften Gefühle. Fantastische Poesie im Tal der Tränen einzustellen, war doch eine ausgesprochen gute Idee, man habe ich mir die Finger wund gegoogelt,um adäquate Worte zu finden. Ein voller Erfolg, die Dame meines Herzens, zerfloss förmlich, und ich hatte freie Bahn, um ein perfides Spiel zu spielen. Der Unmut einzelner User in Onmeda stieg täglich. Die Provokation, zeigte erstaunliche Erfolge. In diesem Punkt, nehmen wir, Du, Dein Mann und ich uns nichts. Die Nicks, Karin, Marcello und Befraut, werden noch einige Zeit in Erinnerung bleiben.

                                      Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Tag.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X