#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absturz?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absturz?!?

    hallo leute,
    diese weihnachtszeit macht mich ganz schon fertig,
    ich kann nicht verstehen, wieso ich nicht aus meinem tief rauskomme und mal was positives anfangen kann(), vedammt.
    ich glaube manchmal, das alles hat überhaupt keinen sinn mehr, das alles macht mich nur kaputt und ich gehe euch ganz gehörig auf die nerven. aber was solls, wenn ich hier im forum mal meine wut?,trauer? enttäuschung? oder was weiß ich denn noch loslassen kann, dann ist das für mich gut. es ist wie ein ventil.

    nichtsdestotrotz wünsche ich allen meinen zum fotoshooting anwesend gewesenen und den anderen ein bestmögliches weihnachtsfest (wenns denn sein muß)und einen guten rutsch ins neue jahr.

    introuble


  • Re: absturz?!?


    na, hoffentlich kein totalabsturz! gut, wenn dir das hier dann hilft, warte mal, ich hol grad mal meinen ersatznerv heraus, dann macht alles nix()

    soso, du hast eine fotoshooting strecke hinter dir, und wo sind sie zu sehen, na immer her damitB)

    nee, ist nicht ernstgemeint!!!

    dir ein paar möglichst schöne tage

    lg
    nornen

    Kommentar


    • Re: absturz?!?


      Ganz vielleicht hilft´s Dir, wenn Du Dich nicht mehr gar so heftig gegen all die Gefühle und Gedanken wehrst - überrollen tun sie Dich (wie jeden Anderen in einer ähnlichen Situation) eh...weißt Du was ich meine? Klingt ganz schön Baumknuddlerig...aber letztlich kannst auch auch Du nur etwas loslassen und gehen lassen, was Du vorher angenommen hast...aktiv angenommen hast! Ob Du diese Gefühle und Ängste nun haben willst oder nicht, sie sind da und sie sind heftig und sie sind DEINE, Niemand kann die Dir abnehmen oder schönreden oder ausreden...weglaufen geht einfach mal nicht, jeder Versuch läßt die auch an Heftigkeit zunehmen...so ist das.

      Ist ein Versuch wert...vielleicht...einfach mal stehen bleiben und gucken und warten...die bringen Dich nicht um, das ist ein Fakt - allerdings wirst Du aktiv werden müssen, denn solange Du Dich selbst als unfähig einschätzt, diesen üblen Gefühlen und Gedanken ins Gesicht zu gucken und auch zu realisieren, dass selbst die richtig fiesen z.B. Rachegedanken aus Dir entstehen, solange rennst Du vor Dir selbst weg...

      Ich kann nur von mir reden - wenn ich richtig durch den Wind bin, dann mach ich mir selbst am meisten Angst lol...hört sich lustig an, ist es aber nicht...der Kontakt mit der eigenen dunklen Seite bringt (die immer da ist aber verleumdet wird) ganz viele Leute dazu, sich mal ganz schnell nach einem verständlichen Grund für diese Wut und diese üblen eigenen Wesenszüge umzugucken..der hat das und das gesagt, da mußte ich doch...die hat das und das gemacht, kein Wunder dass ich...

      Nicht nach Schuld oder Grund suchen, sondern nach Deiner eigenen Stärke und Mut um mit Deiner eigenen Facettenreichen Gefühlswelt auszuhandeln,wer das Sagen hat!

      Das wünsch ich Dir zu Weihnachten! Ganz viel Mut und Stärke!

      Kommentar


      • Re: absturz?!?


        ja, an das virtuelle shooting erinner ich mich auch gerne, eine unserer sternstunden...()

        und was du mir, lieber introuble, über meinen nick abendvogel geschrieben hast, fand ich auch sehr schön!! leider wird mit meinem nick gerade schindluder getrieben, aber egal... solange du weiter an einen schönen sonnenuntergang und ein paar wildgänse denkst, die in richtung süden fliegen, wo es schön warm ist!
        ich schicke dir eben diese schönen südlichen warmen windhäuche aus der ferne und wünsche dir alles liebe
        abendvogel

        Kommentar


        Lädt...
        X