#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele...

    ...derzeit online (seit mind. 4 Tagen)...der Kerl muss Staminen haben:-)))



  • Re: Dr. Scheufele...


    ...und jetzt ist der Link komischerweise plötzlich weg...war er vielleicht Dr. Lecter?(:X)

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufele...


      Man nennt mich auch Hannibal

      Kommentar


      • Re: Dr. Scheufele...


        Der hat nix Besseres zu tun.

        Kommentar



        • Re: Big Brother


          Ich glaube nicht, dass es so einfach ist...jetzt ist er wiwder da...obwohl auch andere Teilnehmer mit Sicherheit online sind...

          Kommentar


          • Re: Big Brother


            Die ganze Software stimmt nicht....

            Alle Beiträge, egal von wem, werden als ungelesen bezeichnet, gestern und vorgestern nacht waren mehr als 6 User online (da wett ich drauf), also Userrekord (siehe unten)gebrochen...

            Müsste noch etwas ausgebaut werden...aber ansonsten muss ich zugeben....die Sache hat sich verbessert....

            Kommentar


            • Re: Big Brother


              Bei mir nicht...einmal gelesen, verschwindet die rote Bezeichnung "Neu" von der Seite

              Kommentar


              Lädt...
              X