Meine sind auch positiv. Wer hat jetzt was als positiv oder negativ gestempelt?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
homepage mal angucken...kost nix...
Einklappen
X
-
-
-
Hmmmm........
Shanti, in seligen Zeiten meiner Ausbildung zur Krankenschwester hatte ich auch ein's ums andere Mal "Schicht" mit einer Kollegin, die sich da nannte "Christa"...
Wenn wir beide "Spätdienst" hatten..also seinerzeit von 14h-22h...dann hat die Dame sich im Schwesternzimmer besoffen...sie hat es nicht übertrieben, aber meiner Meinung nach genug um der Arbeit unfähig zu sein...und immer mit einem Pfefferminzbonbon unterwegs...
Man hat ihr diesen Alkoholkonsum nicht angemerkt...und hätte ich es nicht in besagten Spätdiensten mitbekommen, ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen das dem so sei könnte....
Was sagt uns das ?
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Hmmmm........
shanti hat was alkohol betrifft ne verdammt feine nase
Kommentar
-
-
Re: Hmmmm........
Es gibt Menschen, die benötigen einen gewissen "Alkoholspiegel" und denen merkt man tatsächlich nicht so schnell etwas an. Aber sofern sie nicht gerade den typischen Krankenhausgeruch anhaften haben, kann man es erkennen, ob jemand Alkohol getrunken hat. Natürlich nicht, wenn er weiter entfernt ist und sich unauffällig benimmt. Aber sobald er dir direkt gegenübersteht, ist das möglich. Allerdings achten Patienten weniger darauf, weil sie meist ein wenig aufgeregt sind.
Was mir das sagt? Nieder mit dem Alkoho. ;-)
Kommentar
Kommentar