#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fröhliche festtage :O)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fröhliche festtage :O)

    leute leute.....

    ......ich war heute so um vier etliche besorgungen machen der langen feiertage wegen.
    es war äußerst viel verkehr straßenmäßig, aber das wäre ja zu erwarten gewesen selbst hier in unserem lauschigen streifen zivilisation. nun gut.
    also seit zwei stunden bin ich wieder zuhause, glücklich weil gesund und munter, auch der golf ist heile geblieben. zwei unfälle hab ich gesehen mit ordentlich blechschaden und insgesamt sieben beteiligten kfzs. dreimal wurde ich schlimm behupt, war nicht schnell genug. im discounter wurde ich zweimal von mir völlig unbekannten personen, einer rothaarigen voluminösen rubensdame mit verbissenem blick und einem afroamerikaner in schwarzem ledermäntele, der einen chronographen umtauschen wollte, in die hacken gefahren. an der kasse, völlig korrekt in reih und glied stehend, wurde ich dann nochmals von der besagten rothaarigen dame vordrängelnd bedrängt und geschubbst. da ich heute ausnahmsweise mal ausgeglichener stimmung bin nahm ich es hin und hab nichtmal besonders böse geguggt. hab mir eben gedacht, der weihnachtswahn- und irrsinn setzt jetzt akut ein :O) wie die leutz wohl dann erst am 26. abends drauf sind ? das fest der nächstenliebe....gut, ok, man muß das ja nicht beim aldi zelebrieren oder auf der alten bundesstraße nach w.

    in diesem sinne, ihr lieben, wünsche ich euch allen ein entspanntes ringelpietz mit vielen präsenten, enten, tanten und schwiegermüttern,
    god bless america !

    die miss feinbein


  • Re: fröhliche festtage :O)


    Bekannt...zu Weihnachten drehen alle am Rad.
    Hab ich nie ein Problem mit gehabt, werd ich auch hoffentlich nie haben.

    Meine Familie werde ich, mit Absicht, nicht am Heiligabend sehen, und den ersten Weihnachtsfeiertag werde ich auf diversen europäischen Flughäfen verbringen.
    Ich hoffe der Pilot der mich da zu transportieren hat, hat nicht allzu tief in das Weihnachtsglas geschaut....Wenn der so fliegt, wie die Rubensdame ihre Einkaufskarre fährt, seh ich schwarz...

    Bon nadal

    Kommentar


    • Re: fröhliche festtage :O)


      Diese wünsche ich dir ebenfalls. Vielleicht kriegst du es auch auf die Reihe, das kommende nicht nur ausnahmsweise *einmal* gut gelaunt zu sein, sondern die schlechte Laune zur Ausnahme zu machen. ;-)

      Kommentar


      • Re: fröhliche festtage :O)


        Diese wünsche ich dir ebenfalls. Vielleichtkriegst du es auch auf die Reihe, das kommende Jahr nicht nur ausnahmsweise *einmal* gut gelaunt zu sein, sondern die schlechte Laune zur Ausnahme zu machen. ;-)

        Kommentar



        • Re: fröhliche festtage :O)


          hey,hast du heute den falschen punsch erwischt ? *lol* alles schon erledigt ?
          da fällt mir ein,ich soll dir noch sagen,es war richtig nich auf die pr. zu reagieren.

          @miss feinbein ...frohe weihnachten auch von mir

          Kommentar


          • Re: Weihnachtstrubel


            Falscher Punsch? Ja,könnte man so sagen. Ich musste heute unerwartet meiner Zahnärztin einen Besuch abstatten. Künftig jedes 1/4 Jahr. Da kommt eine große Freude auf, wie du dir vorstellen kannst. :-(

            Nein, erledigt habe ich noch nicht alles. Aber ich bin mitten drin im Geschehen. Es sieht allerdings schon gut aus. Bis Sonntag ist jedenfalls garantiert alles erledigt. :-)

            Kommentar


            • Re: Weihnachtstrubel


              shit..da beginnen meine auch gleich zu schmerzen.

              morgen gehts auf zu dem kleinen.geschenk is schon im kofferraum.auf den bengel freu ich mich echt.wenn ichs nich vergess bring ich ein foto von ihm mit

              Kommentar


              Lädt...
              X