#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lustig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustig

    Hallo ihr,
    würde ja gerne was zu meiner derzeitigen Weihnachtsstimmung zum besten geben,
    aber nach fleißigem Lesen habe ich festgestellt
    das ich im Spassforum gelandet bin.
    Es ist bestimmt lustig sich mit solch durchgeknallten Usern zu beschäftigen und die
    Redaktion scheint das ja auch zu unterstützen,
    aber ich möcht nicht unter einem meiner Beiträge,
    (in denen es ja auch mal um Trauer gehen kann)
    lesen:gut das der alte ...Lecker verreckt ist.
    Das ist an die Verantwortlichen gerichtet.
    Ich meine auch nur den einen mit den vielen Niks und minderwetigkeitskomplexen,die anderen finde ich zum grossteil wirklich witzig,sympathisch witzig
    nur schade das man wegen dem Spinner,keine rechte
    lust zum schreiben hat,da lese ich lieber
    L.G.
    Marie


  • was meinst


    wieviel oder was ist denn das parasitäre dahinsiechen ('leben') eines versifften sog. ".....leckers" wert?

    Kommentar


    • Re: Lustig


      Lies weiter...(8D)

      Kommentar


      • Re: was meinst


        Ich denke mal,du bist einfach nur blöd

        Kommentar



        • Re: Lustig


          Stimmt lesen bildet(8D)

          Kommentar


          • Re: Lustig


            eben...

            Kommentar


            • Re: was meinst


              hat man noch bedenken zu einem zeitpunkt - kann sich das bis zum nächsten zeitpunkt schon geändert haben.

              Kommentar



              • Re: Lustig


                Aber nicht jeden,wie man weiter unten liest.

                Kommentar


                • Re: Lustig


                  Einfach lustig

                  Kommentar


                  • Re: Lustig


                    Schade, lass dich nicht vergraulen! und schreib, wozu Du Lust hast - es gibt immer einige Beiträge, die das Lesen auch wert sind.
                    grüße
                    abendvogel

                    Kommentar



                    • Re: Lustig


                      Warum machst du es nicht trotzdem? Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Mal etwas anderes hier zu lesen, kann auch nicht schaden. Die Zeit über diese Thematik etwas loszulassen, ist jedenfalls sehr passend.

                      Wie Abendvogel schon erwähnt hat, schreib doch wozu du Lust hast. Ein paar lesen es sicher mit Interesse. :-)

                      Solltest du dich dagegen entscheiden, dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein frohes, besinnliches Fest. Entweder im Kreise deiner Familie, Freunde oder wo auch immer.

                      LG Shanti

                      Kommentar


                      • Re: Lustig


                        Lass Dich nicht verunsichern, oder abhalten, Fragestellende werden meistens geschützt, sprich es wird eher mal gelöscht. Schreib Dir das, was Dich bedrückt ruhig von der Seele. Es gibt hier auch sehr viel gute Antworten.

                        Kommentar


                        • Re: Lustig


                          Ach ja was war das für ne schöne zeit. ich war übrigens auch ein abba fan und habe auch noch alle LP's von denen.

                          schön fand ich Fernando und i have a dream, super trouper, happy new year usw und ich fand anna toll die hatte damals wirklich den heissesten hintern der popscene.

                          ja ja es war einmal

                          lg an euch alle

                          esel

                          Kommentar


                          • Re: Lustig


                            sorry der kommentar war hier natürlich falsch

                            Kommentar


                            • Re: Lustig


                              Es war einmal trifft es eigentlich ganz gut,
                              nur ABBA passt nicht.
                              Eher Marley,Tosh und Queen ach ja das ist
                              wahre Nostalgie.

                              Kommentar


                              • Re: Lustig


                                ja ist was dran, heute sehe ich viele dinge von früher anders und es ist schön, da war man unbeschwert und etwas jünger

                                frohes fest dir Marie- was fürn schöner name.

                                esel

                                Kommentar


                                • Re: Lustig


                                  Ich werd mal drüber nachdenken,
                                  euch auch ein schönes Fest.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X