und nu, ab dafür
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nur mal weil ich neugierig bin....
Einklappen
X
-
-
Der Teufel vor dem Herrn....
Das war der gute Wundi,hat sich wie ein kleines Kind gefreut mein Passwort geknackt zu haben. Wenn erwachsene Menschen, wieder zum Spielkind werden. Werde Dir auch noch mal per Mail antworten. Liebe Grüße (:8)
-
-
-
Anonymer User
Re: nur mal weil ich neugierig bin....
Private Nachricht glaube da läuft einiges schief
Kommentar
-
-
muss langeweile....
...schön sein, konnte ich unter dem nick, unter dem es verschickt wurde nicht mal ernst nehmen.B)
hihi, deine einschätzung, dass ich noch nie angreifend war ehrt mich(|8)), wehe, wenn sie losgelassen, geht im reallife aber viel schneller als hier, hehe.
lg
nornen
ätsch, lichtchen, wer immer du bist, kein ärger, keine provokation, nur neugierde(8p)
Kommentar
-
Re: muss langeweile....
suppi jetzt kan ich jedem und jeder sagen, ich der liebe Befraut war unschuldig, schüchtern anständig, zurückhaltend, brav fast wie ein Engel. Dann habe ich Dich kennen gelernt, Du hast mich verdorben, ha ha ha und somit bist Du Schuld. Hach wenn doch alles soooo einfach wäre. B)
Kommentar
-
jawohl, ich bin ....
schuld, oh ich bin ja soooo schuldig, ja, gebt sie mir die dornenkrone, ach, nee, ich meinte doch das feuer ich bin ja ein teufelchen, ja, wer hätte das gedacht, nanana, entpuppt sich als gefallener engel, na sowas.
so, wie viel mist muss ich denn hier noch reinschreiben, damit ich bei gleichter beitragszahl endlich vom beginner zum junior mutiere, na ja, wie auch immer, jetzt mal das übliche:
haaaaalooo, habt viel spaß die nächsten tage, beim feiern und soweiter!
nornen
Kommentar
Kommentar