#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So ein schreckliches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein schreckliches Gefühl

    hallo leute!

    ich bin hier neu im forum, kenne mich daher noch nicht so gut aus aber ich wollte mich trotzdem mitteilen 8).

    ich war/und wohne mit meiner freundin 2 1/2 jahre lang zusammen und wir waren eigentlich immer glücklich. klar gab es probleme, wie in jeder beziehung, aber man konnte immer darüber sprechen. seit 3 monaten etwa hat sie ein studium begonnen und seit dem hat sich alles schlagartig verändert. sie meinte das es für sie sehr anstrengent ist und sie teilweise damit überfordert ist und sie sich erst daran gewöhnen müsste. dazu habe ich einen job bei dem ich sehr viel rumkomme und für das nächste jahr nur am we zuhause sein werde. ich habe versucht ihr das verständnis zu geben aber ich wollte meine bedürfnisse wie z.B kontakt mit ihr, zuverlässigkeit von ihrer seite aus, trotzdem nicht missen also ist teilweise mehr streß entstanden. man hat sich öfter gestritten wenn man sich gesehen hat. jetzt vor einer woche wolte sie einer pause und ich habe dieser zugestimmt da ich eh nur am we da bin und man das ja nutzen kann. jedoch kam für mich die ernüchterung nach der woche als sie mit am telefon gesagt hatte das sich sich zeitweilig von mir trennen möchte da die pause ihr nicht reicht. jetzt weiß sie nicht ob wir überhaupt nochmal zusammen kommen. für mich kommt das so überraschent und ich weiß nciht so recht was ich davon halten soll und vorallem wie ich damit umzugehen habe.


  • Re: So ein schreckliches Gefühl


    geb Dir keine Mühe - da besteht kein Interesse. Such Dir jemand anderen, oder hast Du nichts Besseres?

    Kommentar


    • Re: So ein schreckliches Gefühl


      Tja, wie soll man damit umgehen!?