#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hallo :-)


    naja,es wird sicher alles gut realplayer, man sagt doch immer neues Jahr, neues Glück, warum soll der Spruch nicht auch bei Deinem Dad zutreffen...

    Kommentar



    • Re: Das Auto ist rot...


      Das habe ich gerade gelesen, irgendiwe hätte sich die Redaktion auch den ganzen Registrierungswahn, auch sparen können. Auch hier gilt wohl, nur der gute Wille zählt...

      Kommentar


      • Re: Bärbel ????


        Hänsel und Bärbel haben viele Kinder in die Welt gesetzt - weil sie beide verwest, Dreck und von vorgestern sind. Die Kinder sind schon längst über alle Berge, haben die Ollen zurückgelassen, und die sind egtl. so gut wie abgekratzt bzw. krepierte nicht Bärbel neulich?
        Vom Hänsel sagt man, er lebe nur noch verwest im Äther, sein Körper ist schon längst abgestorben, Mitter der 90er oder dergleichen.

        Kommentar


        • Re: Das Auto ist rot...


          und wieder regt sich einer über Nichtigkeiten auf, womit man mal untersuchen könnte inwieweit das mit psych. Labilität zusammenhängt.
          Ein Problem mit der Registrierungspflicht? die meisten haben's wohl nicht. Oder kannst Du nun nicht mehr unter unzähligen Nicks wie Karl-Furz, HirnaufEis, BigBen, etc.pp. und dergleichen spammen?

          Kommentar



          • sinn für die wandelnden toten


            realplayer? klingt wie ein weiterer alias von den wandelnden toten karl-heinz, befraut & co., pegasus54, ..., - also irrelevant zum einen, und zum anderen, wie bekannt, sterben die nicht aus, sondern verwesen noch eine zeitlang im net, wie müll das üblicherweise tut.
            die "leben" u.a. nach dem Motto: "ojeoje, ich hab ein so niedriges selbstwertgefühl, dass ich die internetverbindung unterbrechen oder den bluescreen rufen muss, bevor noch weitere sachen geschrieben werden, die mein eh schon kaputtes, verletztes (? lol) selbstwer(t)gefühl noch weiter in den Boden stampfen." psychisch äusserst stabile persönlichkeitsgestörte, die schreien und jaulen und heulen und husten als würde jemand im internet, der nicht einmal interesse an ihnen zeigt (ohhh, liegt da der ha(c)ken?) ihre sicherheit bedrohen oder ihnen den boden unter den füßen wegnehmen - nun ja, mag für jene gestalten wohl so geschehen sein. lol.
            armselige Kreaturen voller innerer und äusserer armut, und ich glaube, damit ist auch schon alles zu den vorgestrigen gesagt worden. viel Spass noch beim weiteren maulwetzen hier, manche erkennen bestimmt einen sinn darin, weil ihr leben sonst wohl sinnentleert wäre...

            Kommentar


            • Re: Verreckt bestimmt bald, der alte Arsch


              Jetzt bist Du wiederB)

              Pass allerdings auf, nicht zu übertreiben...es wäre Schade, wenn Du Dich unter einem anderen Benutzername wieder anmelden müsstest...($))

              Kommentar


              • Re: Hallo :-)


                ja, wo ist denn das billige (von einem wrack unter den verwrackten auslaufmodellen gekaufte), jasagende "wundihäschen", das das futter auf den tisch setzt und dem karl-heinz, pegasus, befraut,.., den arsch abwischt, damit der sich nicht aus seinem versifften rollstuhl erheben muss ?

                Kommentar



                • Re: Das Auto ist rot...


                  Macken haben wir alle, der eine mehr, der andere weniger. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Das Auto ist rot...


                    schlimm, wenn die macken verschwinden. wart's ab

                    Kommentar


                    • Re: Das Auto ist rot...


                      Ob das schlimm wird, kann ich nicht sagen. Denn bisher ist mir noch keiner begegnet, der keine hat.

                      Kommentar



                      • Re: Das Auto ist rot...


                        nicht jeder depp ist auch noch blöd

                        Kommentar


                        • gähn.


                          gähn.. thema nicht schon längst erledigt?
                          da benötigen einige wohl entwicklungshilfe.

                          Kommentar


                          • Re: gähn.


                            na dann, gute Nacht

                            Kommentar


                            • Re: Das Auto ist rot...


                              jeder depp ? das machst du vielleicht.ich grüß lieber die die mich und meine botschaft auch verstehn

                              Kommentar


                              • SeniorenTV


                                wen interessiert's?
                                die zielgruppe der medien seid ihr vier jedenfalls schon lange nicht mehr, wärt ihr höchstens im SeniorenTV, hier allerdings nicht... insofern, wer eh nicht wählen kann, der stelle auch keine ansprüche. lol

                                Kommentar


                                • Re: Das Auto ist rot...


                                  wie überall

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X