ich bin seit ca. 4 Monaten von meinem Freund getrennt, wir waren sehr lange zusammen, ich habe die Beziehung beendet weil ich einfach keine gemeinsame Zukunft gesehen habe. Er hat sich auch gehen lassen und nie Zeit für mich gehabt. Ich habe ihm in unserer Beziehung ständig sagen müssen, dass er etwas verändern muss und er hat es nicht gemacht. Jobmäßig war er auch im Stress, wir haben keinen Urlaub zusammen verbracht, immer war ich allein. Neulich habe ich ihn wiedergesehen. Er hat sich zu seinem positiven verändert. Er sah gepflegt aus und hat auch die Arbeitszeit reduziert, außerdem geht er jetzt öfter weg zusammen mit seiner neuen Freundin. All das schien während unserer Beziehung nicht möglich und jetzt wo ich aus diesen Gründen Schluss gemacht habe, hat er auf einmal alle meine Ratschläge befolgt! Ich frage mich nun, warum kann man das in einer Beziehung nicht tun, sondern muss erst eine Trennung abwarten? Hinzu kommt, dass es mir sehr schlecht geht, ich weine oft, obwohl ich es ja so gewollt habe. Ihm dagegen geht es sehr gut, er hat ja auch eine neue Freundin gefunden. Liegt das an den Männern, dass sie erst etwas begreifen wenn es zu spät ist und dann abschalten können und gleich ins nächste Abenteuer gehen können?
Grüße
Amelie
Kommentar