Nein, aber ich gebe zu, bei zwei, drei Aktionen wäre ich gern ein Mäuschen gewesen. *lol*
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@ all and mousehunter
Einklappen
X
-
-
Re: @ all and mousehunter
Von mir nicht.........falls das Deine kryptologische Botschaft war
squeakthemouse schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...hmmm...ein Teil meine Sorgen kennst Du
> vielleich...auch wenn aus einer parteiische
> Quelle..die andere...kenne nur ich
Kommentar
-
Bevor da wieder irgendetwas falsch rumkommt, ein Teil davon hat er selbst geschrieben, anderes konnte man aus Anmerkungen, bzw. RM entnehmen. Selbst 08/15 kann zwischen den Zeilen lesen. Das sollte allerdings mittlerweile bekannt sein.
Abgesehen davon, wer von usn hat keine Sorgen? ;-)
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Ob blond, ob braun
isses sooo schlimm ?
Kommentar
-
sorry!
hatte voll den stress! das tut mir voll leid *tröst* ich weiss das tut grad in dieser zeit noch viel mehr weh, aber halt durch! es wird der mann kommen der dich zu schätzen weiss und der dich auf händen trägt. denn dieser war es wohl mit sicherheit nicht! sei dir selbst zu schade für so nen typen!
alles alles liebe und drück dich ganz fest!!!
lunaStar alias mousehunter
(mein nick mousehunter wurde nimma angenommen *grml*)
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Re: Ob blond, ob braun
hab schon lange nix mehr von ihr gehört,du ??tut mir noch immer leid das sie wech is.war ein klasser typ )
Kommentar
-
Anonymer User
das weiss sie
Kommentar
-
Re: Ja genau, der böse Befraut, jetzt aber !!
Mir kommt Ihr manchmal vor, wie eine Meute hungriger Hunde, die nur auf einen Knochen vom "Herrchen" warten
Kommentar
-
ps: sicher, weil sich ja alle um irgendso einen mickrigen netfurz drehen, der erst relevant wird, wenn er sich mal wieder lauthals wimmernd bemerkbar macht...
hier haste dein pillchen. geht's wieder besser? die 'wichtigkeit' in der großen, weiten welt gesichert?
lol
Kommentar
-
Willst Du noch ein Knochen, oder warum wimmerst Du so sehr danach, komm ich werfe Dir noch einen vor die Tastatur, in Form von ein wenig Beachtung.
Kommentar
Kommentar