#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TEST + @Nerea, xm, Garth, BB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wette


    Schlimm, wenn man zu vorschnell reagiert, nicht wahr? Aber du wirst es sicher verschmerzen. (8p)

    Kommentar



    • Re: Hehe....


      Na dann viel Glück in deiner Angelegenheit, bzw. weiterhin viel Spaß hier beim ausprobieren.
      Ich widme mich jetzt mal wieder dem Ernst des Lebens.

      Kommentar


      • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


        Nerea schrieb:
        -------------------------------------------------------
        >
        >
        > Sag mal Shanti & Garth.....sind wir die Einzigen
        > hier ??

        Ich bin auch hier()))

        Jetzt hab ich meinen Nick wieder ()))

        Kommentar


        • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


          Garth schrieb:
          -------------------------------------------------------
          >
          >
          > die smileys von vogue haben mir immer besser
          > gefallen

          Danke,danke...()

          Kommentar



          • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


            Hi,

            ich kann mit Smileys nichts anfangen und muss mich auch an den ganzen neuen Kram hier erst mal gewöhnen.

            Kätzchen

            Kommentar


            • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


              Der Mann baggert schon wieder. Schlimm mit ihm, nicht wahr?()
              Allerdings freue ich mich auch wieder einen bekannten Nick zu lesen. Du weißt ja, ich tu mir verdammt schwer mit dem merken. B)

              Was ich dir gestern/vorgestern? schrieb, trifft leider nicht zu. Es war nur ein kurzes aufflackern. Seit gestern geht es wieder rapide bergab. (()

              LG Shanti

              Kommentar


              • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                moin....funktioniert ja.....wer hätte das gedacht.

                Kommentar



                • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                  Welch Glanz in meiner bescheidenen Hütte Thread), könnte ich jetzt dazu sagen. Anscheinend bist du ein direkter Nachkomme der Vampire. Denn du erwachst immer des Nachts zum Leben. (8p)

                  Kommentar


                  • Re: Ich teste mal zurück...


                    doch, den gibt es, nur an anderer stelle, was ich hiermit mal testen wollte ;-)))

                    Nerea schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Hat funktioniert...hehe.Will sagen was wir da
                    > heute Morgen per Telefon bequakt haben.....
                    > (Jaaaa....man höre und staune...Shanti und ich
                    > telefonieren immer noch miteinander....die
                    > Zweifler können sich somit entspannt zurücklehnen
                    > )
                    >
                    > Deine Message an Garth und BB habe ich nicht
                    > verstanden....hab ich was verpasst ??
                    >
                    > Es gibt keinen Zitier-Button mehr..(()

                    Kommentar


                    • Re: @Katzenauge


                      Diese Spielerei erinnert mich an schöne und lustige Zeiten hier im Forum, bzw. in anderen Bereichen. Und ein paar Grimassen sind eben oft nötig, damit nichts falsch verstanden wird. Garantie ist das natürlich keine, aber zumindest grenzt man Missverständnisse besser ein.

                      Ach ja, dass du ein schlaues "Mädchen" bist, war mir klar. (8))

                      LG Shanti

                      Kommentar



                      • Re: :-(


                        das klappt leider weiterhin nicht

                        Kommentar


                        • Re: :-(


                          hmmm, komisch, wenn du den beitrag von vogue öffnest, dann den geschriebenen link in die browserzeile oben eingibst und daaaaannnnn den zurückbutton betätigst, wird dir der smilie angezeigt.

                          die sind überigens viel schnuckeliger und klarer zu erkennen als die von hier.

                          lg
                          nornen

                          Kommentar


                          • Re: :-(


                            keine Ahnung wieso, aber klappt bei mir nicht. Vielleicht ist auch meine Sicherheitseinstellung wieder mal zu hoch.

                            Kommentar


                            • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                              weisst du das seit heute ? schick bitte ne pn ok ?

                              Kommentar


                              • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                nu irgendwann müssen wir alle ins bett.hat es wenigstens was gebracht ?

                                Kommentar


                                • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                  hi shanti.....ich bitte dich...22 uhr ist doch nicht nachts.
                                  wenns so gegen 2 uhr geht....dann..ok.
                                  meine innere uhr geht irgendwie 2 stunden nach.

                                  Kommentar


                                  • Re: @ Garth


                                    seit heute morgen, Details gibt es separat.
                                    Jedenfalls darfst du Daumen drücken. :-/

                                    Kommentar


                                    • Re: @ Garth


                                      shit das ist wirklich übel.als wenns nich schon genuch wär.lasst den kopf nich hängen.wir melden uns am donnerstag telefonisch,okay ? grüble nich mehr die ganze nacht.ändern kannste nix.
                                      tschüs
                                      @-->-->--

                                      Kommentar


                                      • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                        mal wieder einer mit zuviel Langeweile oder Wichtigerem in anderen Bereichen - schön ist es doch, hier abzuladen. Zuhörer gibt es immer.

                                        Kommentar


                                        • Immer noch? wow


                                          Oh je, da hat die Einführung der Registrierung wohl so manchen das Hirn aber arg zum Explodieren gebracht. Für die meisten User wird die Einführung wohl bereits in den ersten Minuten irrelevant gewesen sein, wie das auch normal für belanglose Angelegenheiten ist, andere wiederum labern noch Tage danach darüber.
                                          Hach ja, das Alter.. Die 80jährigen labern auch noch über den Zweiten Weltkrieg. Aber was bleibt denen auch sonst noch ausser der Erinnerung?
                                          Für die ganz Hartnäckigen, die in der Vergangenheit leben: Blickt doch mal beim Fenster raus, die Uhrzeiten haben inzwischen mehrfach gewechselt. Die Zeit bleibt nicht stehen - nur manche Persönlichkeitsgestörte offenbar.
                                          Ich empfehle einen Besuch beim Hirnklempner, vielleicht kann der noch etwas richten. Doch irgendwie bezweifle ich es fast.
                                          Gute Besserung!

                                          Kommentar


                                          • Re: Immer noch? wow


                                            Ja es ist schon ein Problem, wenn man sich auf den Schlips getretén fühlt und deswegen zu mehreren Nicks greift, nicht wahr? Ich hätte dir das natürlich jetzt unter einem anderen Nick sagen können, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht so feige.

                                            Kommentar


                                            • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                              solltest du nich besser doch entrümpeln ? der mist der wech is kann nich mehr stinken

                                              Kommentar


                                              • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                                sollte man meinen, nicht wahr?

                                                Kommentar


                                                • Re: shanti


                                                  steig drauf ein und wir ziehen bei der sache mit.() hab mich gerade noch bei deiner freundin bedankt.das geht ja nu hier B)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: TEST + @Nerea, xm, Garth, BB


                                                    was is denn mit dir los ? melde mich mal ne längere zeit nich und du vergißt mir wichtige änderungen zu sagen ? shantimaus das geht nich
                                                    muß mich mal umgucken was sich alles verändert hat.isses besser geworden ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X