Meine Freundin hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Meint ihr, ob es möglich ist, sie zurück zu erobern? Oder ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass ich mir selbst zu viele Hoffnungen mache? Sie hat sich von mir getrennt, weil ihre Gefühle nicht mehr stimmten und sie ziemlichen Stress hat - wobei ich glaube, dass der Stress vielleicht was mit den Gefühlen zutun hat. Ich fand unsere Beziehung immer sehr gut und hatte nie das Gefühl, dass da was aus den Rudern gelaufen ist...war aber auch meine erste richtige Beziehung - ihr auch.
Sie hat mir zwei Wochen vor der Trennungen noch zuckersüße Mails geschrieben...die letzten 1,5 Wochen waren etwas distanzierter...das habe ich nur alles auf den Stress geschoben.
Ich würde sie gerne wieder zurück haben und dann mit einem "Neuanfang" einige Dinge vielleicht ändern...
Lohnt es sich, wirklich die Geschütze aufzufahren, um sie zurück zu bekommen? Oder ist das Quatsch!
Sie möchte auf jeden Fall, dass wir Freunde bleiben...
Ich habe ihr eine halbe Woche nach der Trennung gesagt, dass sie ihre Entscheidung noch mal überdenken soll, falls sich was ändern sollte, kann sie sofort wieder zurück kommen. Ich wollte auch noch mal mit ihr sprechen, sie meinte aber, dass sie zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt hat...
Danke!
Kommentar