#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Leidend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Leidend

    Dieser verdammte Kerl geht mir einfach nciht aus dem Kopf. Und mir geht es echt beschissen. Warum das alles nur? Warum tu ich mir das alles immer nur an. Ich will mich nie weider verlieben müssen. Das hat doch alles sowieso keinen Sinn. Die Trennungen sind doch sowieso vorraussichtbar. Ich vermisse ihn wirklich sehr sehr und liebe ihn noch zu sehr. Autsch, das tut weh. Was osll ich bloß noch mit mir machen. Lg Dany


  • RE: Immernoch Leidend


    Verlier Dich nicht in diesem Gefühl. Genieße Deine Freiheit, mach was Du schon immer machen wolltest ohne Rücksicht auf Verluste (das ist nur ne Redewendung ) Irgendwann wird auch Dein Partner vor Dir stehen, mit einem lächeln und alles vorherige wird für Dich vergessen sein....

    Alles Gute für Dich

    Soulfly21 :
    -------------------------------
    Ich will mich nie weider verlieben müssen. Das hat doch alles sowieso keinen Sinn. Die Trennungen sind doch sowieso vorraussichtbar.

    Kommentar


    • Re: Immernoch Leidend


      tjaaa, da ist guter rat teuer, wenn der ablenkungstrick nicht funktioniert, wie sieht es aus mit augenausheulen bis nichts mehr kommt??? nee, nen passenden smilie gibts echt nicht dazu!
      du jankst doch jetzt schon recht lange jemandem hinterher, der dir nicht gut getan hat, was hat dich so an ihm fasziniert, was fehlt dir bei dir und meinst du so kompensieren zu müssen. vielleicht tut mal ein wenig ursachenforschung not.
      lg
      nornen

      Kommentar

      Lädt...
      X