#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schluss gemacht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluss gemacht...

    hallo,
    ich habe folgendes problem. ich habe seit etwa 4 monaten eine affäre mit einem mann gehabt, oder besser gesagt waren wir befreundet und sind auch zusammen ins bett gegangen ( wir waren beide singel ). er hat von anfang an gesagt das es nix festes ist, weil wir auch noch ziemlich weit auseinander gewohnt haben und ich immer nur am we da war. jetzt werde ich beruflich wieder in meinen heimatort zurückkehren, und könnte damit auch in seiner nähe sein - was ihn unglaublich gefreut hat. jetzt hat er mir gestern eröffnet, das er seit ein paar tagen eine freundin hat. ich habe gedacht es würde mir nix ausmachen, weil ja von vornherein klar war das wir nicht zusammen sind und dass das hätte passieren können. aber ich muss zugeben das mich das ziemlich getroffen hat. wir haben trotzdem noch lange gequatscht und eigtl genau das gemacht wie sonst auch - nur eben nicht zusammen geschlafen. wir lagen gemeinsam halbnackt unte rder decke, und er hat mich angefasst und dann die hände sofort weggenommen weil er "das ja jetzt nicht mehr darf". ich konnte definitiv sehen das er leciht erregt war, und ich bin mir sicher das etwas hätte laufen können wenn ich es drauf angelegt hätte...auf der anderen seite erzählt er mir von kribbeln im bauch was er bei ihr hätte und so. ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll - zumal er sie mir beschrieben hat und ich mich an mich selbst erinnert gefühlt habe ( sie hat sogar den selben namen -.- ). und ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll. hat jemand ähnliches erlebt oder weiß sonst einen rat für mich? vielen dank...


  • RE: schluss gemacht...


    Hallo:

    er hat nichs festes gesucht - er freut sich, daß du in seine Nähe ziehst - hat aber jetzt eine andere. Dies klingt alles nach viel Unverbindlichkeit, was er ja anfangs auch gesagt hat.
    Dein Beitrag lautet "Schluss gemacht...", was aus deiner Beschreibung jedoch so nicht hervorgeht, schließlich lagt ihr noch halbnackt unter einer Decke.

    Leider schreibst du nicht, was du von dieser Affäre erwartest. Ich vermute, du suchst mehr, was deine Enttäuschung ja auch zeigt.

    Kläre mit ihm, nach welchen Spielregeln ihr euch diese Affäre vorstellt. Nur wenn eine gemeinsame Basis gefunden wird, kann das ganze weitergehen:

    a) ihr arrangiert euch damit, daß jeder seine Parallelgeschichten haben darf, was du sicher nicht willst......auch er scheint zu zögern....

    oder.......

    b) du forderst ihn auf, eine Entscheidung zu treffen.

    Zusätzlich solltet ihr beide klären, ob das ganze tatsächlich nur eine unverbindliche Affäre bleiben soll. Ich habe den Eindruck, daß du mehr an Gefühl investierst als er. Dies kann auch zukünftig auf Enttäuschungen hinauslaufen.


    Kommentar

    Lädt...
    X