...aber angepisst sein darf ich auch jeden anderen Tag in der Woche!
Ja, der Befraut ist wirklich mal angepisst, denn der Befraut bekommt das unmögliche Verhalten einiger hier nicht auf die Reihe. Die, die sich darüber aufregen, wie unmöglich hier einige unterwegs sind, um es dann nicht besser zu machen.
Den Hauptgrund jedoch liefern andere, meine so genannten "anonymen Dauerfreunde". Scheinbar Frauen, denen ich aus irgendeinem Grund mal auf den Schlips getreten sein muss, anders lässt sich das nicht erklären. Da wird natürlich anonym spioniert, da wird die neue Liebe angeschrieben und gewarnt "Pass auf Dich auf!" heißt es da noch harmlos. Ihr ist sehr wohl bekannt, wie ich hier unterwegs sein konnte und kann, sie weiß nur zu gut welche Show ich hier veranstalte und ihr ist nicht fremd, dass ich auch mal zum Austeilen unter der Gürtellinie bereit bin, bereit war. Sie ist bei Weitem nicht so naiv zu glauben, ich sei ein moralisch anständiger Engel ohne Fehl und Tadel.
Aber: Private Dinge hier rein ziehen und bis aufs Blut versuchen zu vernichten weil man einfach zu wenig Schwanz in der Hose hat sich mal real zu stellen: Das ist noch erbärmlicher als Kinder im Sandkasten, die sich die Förmchen klauen. Was geht in Euch vor, die ihr Euch den Schuh ohne Probleme anziehen könnt? Sitzt zu Hause oder im Büro vor dem PC, seht meinen Namen und kriegt es nicht auf die Reihe, mich einfach zu ignorieren? Nein, stattdessen outet ihr Euch mit lächerlichen Kommentaren die noch peinlicher sind als meine Beiträge es jemals sein könnten.
Und des weiteren schafft ihr es so auch noch, andere von diesem Server zu vertreiben, denn nicht ich bin es, der die Qualität dieses Servers runterzieht, ihr, die ihr auf mich ständig eingeht, seit es. Wie die Lemminge rennt ihr mir dann nach und sucht Eure Chance der Welt zu zeigen, was ich für einer bin. Aber welcher Welt? Einer Welt Internetmenschen die hier nur ein wenig Spaß und Unterhaltung wollen. Ich glaube, das Netz hat Euch mehr in den Bann gezogen und gefangen, als es mich jemals konnte. Einige scheinen nur noch onmeda im Kopf zu haben, in realen Begegnungen sind kaum noch andere Gespräche möglich. Und wenn da jemand behauptet, hier würden sich nur die Problemfälle versammeln, dann neige ich manchmal dazu, diesem jemand pauschal Recht zu geben, ohne mich davon auszuschließen.
Wie kann ein einzelner Mensch, denn man einfach nicht anklicken muss im Internet Euch so als Marionetten benutzen oder anders: Warum macht ihr Euch freiwillig dazu?
Eines möchte ich auch noch anmerken: Hier wird immer vermutet, was ich wirklich denke und meine. Aber: Woher weiß irgendjemand, welche Meinungen ich wirklich habe? Ich logge mich hier ein, gebe meine Show, provoziere, nutze Reizthemen (es funktioniert halt zu gut) und das war es dann auch. Ich schreibe hier Geschichten, nichts weiter. Kaum etwas von dem, was ich hier mache, stellt auch meine wahren Intentionen dar, dies ist lediglich die Bühne, ich irgendein Schauspieler, einige die Statisten und die meisten die Zuschauer, mehr war es nie, mehr ist es nie, mehr wird es nicht sein.
Jetzt hackt drauf los mit den üblichen Kommentaren, denn zu mehr scheinen einige nicht mehr in der Lage. Beweist, wie kindisch ihr sein könnt, spielt das Spiel, gebt alles - es muss scheinbar einen Sinn darstellen, welcher auch immer das ist. Mir ist meine private Situation des gemeinsamen Glücks dann doch wichtiger, als das Förmchenspiel in einem Sandkasten voller plärrender Blagen, die scheinbar von Neid zerfressen alles kleinhacken, was nur geht. Denn wäret ihr so viel besser wie Ihr Euch im Vergleich zu mir gerne seht, ihr hättet es gar nicht nötig, auch nur einen Pfurz in Bezug auf mich von Euch zu geben, ihr würdet Euer erfülltes Leben genießen. Und bevor mir nun Frust unterstellt wird: Wer den wirklich hat, sollten einige vor Abgabe ihres Kommentars oder vor dem zerlegen meines Beitrages genauestens überdenken. Ein Spiegel könnte dabei behilflich sein...
Kommentar