#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittlerweile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittlerweile

    müßte es ja selbst der Redaktion klar sein, daß sich hinter den meisten Fakes ein Nutzer namens Befraut versteckt.

    Immer wieder ging er in Fallen und hat sich selbst durch menschenverachtende Beiträge selbst entlarvt.

    Ich denke daß er durchaus gemeingefährlich ist und man vielleicht die IP-Adresse(n) mal vorsichtshalter checken sollte.

    Ein gutgemeinter Rat.


  • RE: Mittlerweile


    "Menschenverachtend".....lachmichwech............. ...laut Vêro bin ich das...ach ja, vergessen, Barabbas auch.

    Sag mal "heureka", welch schöner Nick....( kennst Du "Les Luthiers" ?..." Y la gallina dice..." naja egal, kennst Du wahrscheinlich nicht)....hörmal...ich finde es immer wieder so schade das die langjährigen ( langjährigen??) User, oder auch die alten "Hasen", oder die landläufig bekannten "schon ewig dabei" ( muss man ja von Dir glauben, nachdem was Du da oben von Dir gibst) sich nicht trauen ihre schamlosen Unterstellungen unter ihrem bekannten "Nick" der Öffentlichkeit unterbreiten.
    Was ist das ??
    Feige?
    Angst ?
    Wie sollte man das nennen?
    Im nordrhein-westfälischen Sprachraum gäbe es noch ein anderes Wort dafür.....ich behalte es mal für mich...
    Aber ich erklär Dir mal die Symptome...die sind übrigens deutschlandweit verbreitet....brav hinter der Gardine hocken,und jeden Fehltritt eines Nachbarn's minutiös dokumentieren, zu protokollieren und einer entsprechenden polizeilichen Anzeige zuführen....

    Erstaunlicherweise zeigt sich dieses Phänomen nur bei minderwertigen Delikten...da wo man wirklich mal die Augen aufsperren sollte, da glänzt man durch Ignoranz.
    Ich höre gerade, aus aktuellem Anlass (ein kleiner Junge, Leon, gestorben wegen Vernachlässigung)....drei Kinder wöchentlich sterben in Deutschland. Unnötigerweise...sie sterben weil die Eltern sie vernachlässigen...Man könnte auch sagen...nicht nur die Eltern vernachlässigen ihre Kinder..nein, die Nachbarn vernachlässigen die Kinder direkt mit . Die, die 24 Stunden am Tag hinter der Gardine hängen und jeden auch nur annähernd Falsch-parkenden zur Anzeige bringen.....da wo es wirklich wichtig ist, da guckt man diskret weg.

    Halt einfach die Klappe....

    Kommentar


    • RE:Mittlerweile


      In diesem sinne,schöne weihnachten.

      Kommentar


      • RE: Mittlerweile


        Würde in Dir nicht irgendein schlechtes Gewissen sitzen, hättest Du unter Deinem richtigen Nick geschrieben.
        Wie soll ich jetzt davon ausgehen, dass Du nicht das gleiche machst wie das was Du dem anderen vorwirfst.
        Oder einfach nur von Dir auf einen anderen ablenken möchtest.
        Ich kann Deinem Rat nicht wirklich etwas positives abgewinnen. Nach dem Gleichheitsprinzip müssten dann alle User ermittelt werden, denn wie sonst kann man alle anderen gemeingefährlichen Nutzer ebenfalls finden.
        Wovor hast Du Angst? Was hat Dir Befraut getan, so dass Du ihn als gemeingefährlich ansiehst. Hast Du Beweise dafür das es so ist, wie Du vermutest?
        Ich bin kein Freund von anonymen Hinweisen ohne Hand und Fuß. Meist hat man dann selber was schlechtes zu verstecken.

        Grrr, eine gemeingefährliche Katze.

        Kommentar



        • RE: Mittlerweile


          ich glaube nicht das Du Deine Vermutung 100%ig belegen kannst. Auch wenn hier immer wieder angedeutet wird, wer sich hinter welchem Nick verbergen könnte, es sind nur Ahnungen, zumindest bei den meisten. Mit solchen Äußerungen wäre ich ganz, aber ziemlich ganz vorsichtig, denn im RL wäre das Verleumdung (wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“)

          Also den Ball mal sachte flach halten, das ist mein Tip an jeden der hier andere meint hinter welchem Nick auch immer, zu erkennen.

          Gruß
          Lexina

          P.S. gemeingefährlich ist nun wirklich was anderes. Übrigens fühlen sich nur Menschen angegriffen, die angreifbar sind. Und diese kommen mit sich selbst nicht klar. Also arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, dann prallen solch banalen dinge, wie sie hier des öfteren gepostet werden, sachte an Dir ab.

          Kommentar


          • RE: Mittlerweile


            Hallo heureka,

            ich habe hier auch schon einige unschöne Beiträge gelesen, die ich einem bestimmten user
            zuordnen würde. Und mich stört das auch, hier Beiträge lesen zu müssen, die einfach nur beleidigen sollen.

            Und ich habe befraut gefragt, ob und warum er es macht.
            Ich habe keine Antwort daruf bekommen.

            Dieses forum bietet zur Zeit noch diese Möglichkeit und ich hoffe, dass es in Zukunft etwas schwieriger wird, sich so verhalten zu können.
            Und es vielleicht eine Ignorier-Funktion gibt, um bestimmte user gar nicht lesen zu müssen.

            Ansonsten bin ich für Meinungsfreiheit und das Wort "gemeingefährlich" hätte ich nicht gebraucht.

            pro toys

            Kommentar


            • RE: Mittlerweile


              ich erzähl Dir mal was...mit solchen "Anspielungen" sollte man gaaaanz vorsichtig umgehen.
              Mich mag man hier nicht gerne sehen...das hängt damit zusammen, das ich mich, entgegen allen anderen, damals, seinerzeit, anno domini, also vor langer Zeit, mit unserer Wundhexe so gut verstand....danach war es Barabbas...das gab meinem Ruf noch einen Rutsch mehr in den Keller.
              Und ab da...nein eigentlich schon vor Barabbas aber nach Wundhexe war man mir nicht mehr grün.
              Hier traten Leute auf, von denen man "Nickmässig" im Leben nichts gehört hatte, und wahrscheinlich auch nie wieder hört....ich bekam Anschuldigungen par excellence...alless das was hier fehl lief....Nerea war schuld.
              Ich habe es nie wirklich wieder geraderücken können.....man beharrte auf seiner Meinung..wenn schon nicht Wundhexe oder Barabbas der Buhmann, dann doch wenigstens Nerea...
              Und das Schöne an der Sache...ich war's nicht.....aber man hätte mich doch gerne als solch Schuldiger gesehen.

              Und eben weil ich es nie wieder geraderücken konnte..ist mir mein Ruf mittlerweile so dermassen egal....
              "Selffullfilling prophecy" nennt man sowas..............

              Kommentar



              • RE: Mittlerweile


                Ich finde auch, dass er irgendwie einen hinterhältigen Touch aufweist. Oh Mann, wenn mir der im wahren Leben über den Weg laufen würde, käme ich aus dem Zittern nicht mehr raus. Warum kann man Leute, die nicht die gleiche Meinung vertreten, wie der Großteil, ganz einfach hier rigoros sperren? Damit würde man viele Probleme von vornherein ausschalten. Und es wäre so interessant, wie eine Zeitung, deren Inhalt sich niemals verändern würde. Der Vorteil, man kauft sich einmal ein Exemplar und hat für den Rest des Lebens ausgesorgt. ;-7

                @befraut: Bitte warne mich rechtzeitig, wenn du mal in meine Gegend kommen solltest. Du bist fast so gemeingefährlich wie Nerea. Bei ihr läuft mir auch immer ein Schauder über den Rücken. ;-))

                Kommentar


                • RE: Mittlerweile


                  :-)) Ich könnte dir ein kus geben wen du nehben mir wähst !
                  Ein ognoren knopf zu erhofen in dieser forum, ist nun mal der echter traum schlecht hin, sowie damal braun, mit seine rakette!
                  Aber der tag wird kommen! JA!

                  daran bin ich überzeug, der tag wo wir allesamt erlebt haben werden, das die mensche die hier sind, sich kein ignorenknopf selbe " eingebaut haben"....sich die gesamte harren aus den kopf vor aufregung runter gerisse haben... ja der tag wird kommen wo wir ins alterheim, ständigt der nachbar, die beruhigungs pillen teilen und gar , den sagen " ach weisst du was, von mir aus
                  behalte die " behärschung und kontrolings" dose... ja der tag wird kommen!wo wir eventuel doch ein schlag bekommen, wen omeda so ein ignorenknopf einbauen wird, weiss du warum, weil wir kaum die ruhe unsere " alterheim freund/in" ertragen werden, die farma industrie wäre mächtig getrofen !? was wurd dann omeda werden ??? ohne die ständigen atacken ? ach pfui ! eine tränschen für onmeda! :-))

                  Liebe grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Mittlerweile


                    Hallo Nerea,

                    ich verstehe, glaube ich, was Du meinst: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!
                    Aber das ist, glaube ich, so, wie im richtigen Leben, bestimmte Sachen schleichen einem ewig
                    hinterher, da kann man machen, was man will.

                    Ich bin hier noch nicht so lange im forum, und auch nicht ständig, aber ich habe schon mitbekommen,
                    dass Du hier einen speziellen Ruf genießt, warum auch immer?

                    Aber es ist halt gegenüber neuen usern ingendwie unfair, wir wissen überhaupt nicht, was hier alles so gelaufen ist. Und wer mit wem kann, und wer nicht. Und viele Dialoge sind für Außenseiter schlicht nicht nachvollziehbar. Ehrlich gesagt, interessiert mich das Vergangene auch gar nicht. Es sei denn, es war lustig, aber ich glaube, dass war es ehr nicht.
                    Ich mag halt keine groben Beleidigungen, egal gegen wen.
                    Und ich unterstütze alle, die der gleichen Meinung sind.
                    So einfach sehe ich das!

                    Viele Grüße

                    pro toys

                    Kommentar



                    • Re: Mittlerweile


                      du musst aber an größenwahn leiden. wer sollte sich die mühe machen irgendeinem befraut fallen zu stellen? als hätten 99% der user hier nichts besseres zu tun und ein leben ausserhalb des net. träum weiter...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X