#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heut morgen um 6h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heut morgen um 6h

    war er noch da....der Thread unseres geschätzten Karl Heinz und seiner Abhandlung über die Qualitäten der deutschen (mit besonderem Augenmerk auf "deutsch" ) Frau wenn es zwischen die Laken geht....

    Wo isser hin ?? Der Thread meine ich, nicht Karl Heinz...
    War der nicht jugendfrei und wurde somit zensiert ??

    (Eigentlich kann ich mir diese Frage auch sparen....gibt sowieso keine Antwort. Jedenfalls nicht von zuständiger Stelle)


  • RE: Heut morgen um 6h


    Was war da drin so wichtig?

    Kommentar


    • RE: Heut morgen um 6h


      Eben darum frage ich mich warum er gelöscht wurde...
      Aber abgesehen davon hatte ich heute morgen noch einige themabezügliche Sächelchen dazu vermerkt, und finde es ärgerlich wenn das einfach so sang- und klanglos verschwindet.
      Zumal niemand in diesem Thread beleidigt oder sonstwie blöd angemacht wurde (wenn man mal davon absieht das der Threadeingang schlechthin eine Beleidigung war....)

      Jeder andere Dreck bleibt ja hier auch ewig der Nachwelt erhalten

      Kommentar


      • RE: Heut morgen um 6h


        abe rsolche idiotischen beiträge wie von lol & co. bleiben stehen... na sowas... lol

        Kommentar



        • RE: Heut morgen um 6h


          " Was war da drin so wichtig?"

          nix. karl-heinz hat sein maul gewetzt... und hat eins draufgekriegt.

          Kommentar


          • RE: Heut morgen um 6h


            stimmt auch...

            Kommentar


            • RE: Heut morgen um 6h


              Is doch immer das gleiche, da hat sich jemand aus der Moralapostel und Weicheifraktion beschwert und weg is er der Beitrag.... Du kannst Dich aber doch auch hier nicht ungeniert mit mir über Schwänze und das ****en unterhalten, dass geht nicht, aber die bösen und äußerst dummen Beleidigungen realplayer gegenüber, stehen immer noch da. Abgesehen von dem Schwachsinn von lol und co.

              Kommentar


              Lädt...
              X