#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wo sind die alten hasen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wo sind die alten hasen???

    hallo so in der großen weiten welt...

    ich vermisse hier seit geraumer zeit einige alten hasen... vero, wo bist du (immer noch stinkig?), realplayer, markmarkmark, eva luna, snert (auch stinkig?), catflap, nornen, esel und viele mehr... im weihnachtsstress?

    viele grüße
    gazelle09


  • RE: wo sind die alten hasen???


    schau mal genauer hin... die wälzen immer noch tagtäglich ihre langen gefakten frustromane auf diesem forum
    beispiel gefällig:

    Kommentar


    • RE: wo sind die alten hasen???


      link zusammenfügen , dort werden sie geholfen


      s=r&fid=16&id=168402&thread=167184

      Kommentar


      • RE: wo sind die alten hasen???


        hallo gazelle,
        snert hat hier vor zwei wochen unter loki groß aufgemischt, was mich gebremst (nicht verjagt) hat, obwohl er insbesondere mich stark angegriffen hat. véro hatte aber dann keinen bock mehr und taucht sehr selten auf. snert hat seinen mehr-als-stinkigen abgang eben als abgang auch inszeniert und so gewollt. eva luna? keine ahnung. catflap ist aber nach wie vor aktiv.
        ich wie gesagt auch, aber jetzt ausgwählter (hab auch einen eigenen thread aufgemacht zu meinem problem, ist aber schon auf die nächstältere seite gerutscht).
        so weit, so nicht so gut, leider!
        liebe grüße
        abendvogel

        Kommentar



        • RE: wo sind die alten hasen???


          "hab auch einen eigenen thread aufgemacht zu meinem problem,"

          muss ein laaanger thread sein...

          Kommentar


          • RE: wo sind die alten hasen???


            -eva luna? keine ahnung. catflap

            wissen auch schon lange bescheid, lol

            Kommentar


            • RE: wo sind die alten hasen???


              die doofen regieren die welt und ich bin das oberhaupt

              Kommentar



              • RE: wo sind die alten hasen???


                scheiß frosch-baguette-fresser..... ich bin nicht Fremden feindlich nur aggressiv.... waaaahhhh...

                Kommentar


                • RE: wo sind die alten hasen???


                  wo sind die alten hasen???

                  geschlachtet, das alte Fleisch geht nur noch als Hundefutter durch

                  Kommentar


                  • RE: wo sind die alten hasen???


                    Hallo gazelle09,

                    bin noch da. Allerdings gerade weniger im Forum (zumindest aktiv). Bin eher unter die stillen Beobachter gegangen. Wer allerdings ernsthaft Rat sucht kann immer noch damit rechnen, dass ich meinen Senf dazu gebe. Zur Zeit ist es aber eher kalter Kaffee, der immer und immer wieder aufgekocht wird und die Thread-Einsteller einfach nicht wahrhaben wollen, dass sich auch bei 50 Lamento, die Situation nicht mehr wird ändern lassen können.

                    Der Abgang von Snert und Vero-Reaktion ist mir allerdings entgangen. Was war los?

                    Lg
                    die Eva

                    Kommentar



                    • RE: wo sind die alten hasen???


                      Die alten Hasen ??
                      Die hast DU nicht mitbekommen..........................

                      gazelle09 :
                      -------------------------------
                      hallo so in der großen weiten welt...

                      ich vermisse hier seit geraumer zeit einige alten hasen... vero, wo bist du (immer noch stinkig?), realplayer, markmarkmark, eva luna, snert (auch stinkig?), catflap, nornen, esel und viele mehr... im weihnachtsstress?

                      viele grüße
                      gazelle09

                      Kommentar


                      • RE: wo sind die alten hasen???


                        Da waren wirklich ein paar sehr tolle Gustostückerl dabei. Allerdings fehlen diese in der Aufzählung.

                        Kommentar


                        • RE: wo sind die alten hasen???


                          hihi nerea, ich wollte eigentlich so alt werden, dass man es schon nicht mehr hase nennen kann und das, obwohl ich kein forumsurgestein bin
                          :-P ;-))))
                          lg
                          nornen

                          Kommentar


                          • RE: wo sind die alten hasen???


                            jaaaah, genau gazelle, weihnachtsstress und ex-stress und platt, aber nicht auf ewig. ;-)))
                            bis dahin
                            nornen

                            Kommentar


                            • RE: wo sind die alten hasen???


                              hm, du bist bestimmt lecker ;-)))

                              kennst du was typisches :-) ich schaffs nicht dir zu schreiben... irgendwann werd ich genug ruhe dazu haben :-)))))

                              lg
                              nornen

                              Kommentar


                              • Siehst Du meine Tränen in den Augen??? :-))


                                Mach Dir kein Stress nornen.... Ich habe im Moment auch nicht so viel Freizeit, weniger wegen Weihnachten. Ich werde Dir die Tage noch mal ein Link senden, könnte Dich interessieren.

                                lg

                                Kommentar


                                • RE: Siehst Du meine Tränen in den Augen??? :-))


                                  danke :-))))

                                  Kommentar


                                  • RE: wo sind die alten hasen???


                                    " die doofen regieren die welt und ich bin das oberhaupt"

                                    im nickklauen.. dumme nuss!

                                    Kommentar


                                    • RE: wo sind die alten hasen???


                                      auf dir platzt ja schon die kleidung aus allen nähten, mülltonne ... schau mal in den spiegel

                                      Kommentar


                                      • RE: wo sind die alten hasen???


                                        hallo eva luna,
                                        schau mal unter véros beitrag am 1.12. "salut snert" und ein zwei tage davor von "loki" oder snert.
                                        schön, dass du noch da bist.
                                        liebe grüße
                                        abendvogel

                                        Kommentar


                                        • RE: wo sind die alten hasen???


                                          aber wo ist den der frustroman "über die frauen" oder so ähnlich?... haha

                                          Kommentar


                                          • RE: wo sind die alten hasen???


                                            Bin noch gar nicht lange genug hier um das Prädikat "Alter Hase" ins Fell gebrannt zu kriegen ;o) .

                                            Oder vielleicht schon zu lange, zu viel, zu...? S Ah well, nevermind the bo+++x ?! ;oD

                                            Kommentar


                                            • RE: wo sind die alten hasen???


                                              hi,
                                              nee weihnachtstress habe ich nicht gerade aber eine doofe situation und krieg in allen richtungen. ich muß erst mal sehen wie ich das hier gebacken kriege! ich weiss nicht mal wie ich euch das erklären soll.
                                              aber ich melde mich mal

                                              lg esel

                                              Kommentar


                                              • RE: wo sind die alten hasen???


                                                toi toi toi, lieber esel, ja, erzähl mal, wenn du soweit bist!
                                                liebe vorweihnachtsgrüße von abendvogel

                                                Kommentar


                                                • Re: wo sind die alten hasen???


                                                  so der esel ist jetz der esel1

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X