.... was bei dir passiert zu sein scheint. shit happens - im wahrsten sinne des wortes...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
weihnachtsgeschenke
Einklappen
X
-
-
*Shanti*
RE:weihnachtsgeschenke
Nur bedingt, würde ich sagen, denn es könnte auch etwas anders interpretiert werden. ;-))
Aber egal, hier scheinen wir eine ähnliche Einstellung zu haben. Das kommt ja auch nicht immer vor. Ich könnte jetzt natürlich schreiben. Das ist fast als Vorweihnachtsgeschenk zu werten. *lol*
Kommentar
-
*Shanti*
Nun vielleicht fruchtet es doch. Die Bauern kippen doch auch ihren Mist auf die Äcker und hoffen, dass eine gute Ernte rauskommt. ;-))
Kommentar
-
-
KatharinaP.
mir ist noch keiner untergekommen dem meine geschenke nicht gepaßt hätten.haben sich alle immer riesig gefreut das sie was bekommen haben...versteh gar nicht warum es hier im forum soviele gegner gibt
Kommentar
-
KatharinaP.
RE: weihnachtsgeschenke
yep das ist wahr
Kommentar
-
hehe
na da haste meine schwiegermutter noch nich gesehen
Kommentar
-
-
macht ihr diesen geschenkerummel noch mit?
ich nicht, meine kinder kriegen ne kleinigkeit (die wünsche erzählen sie mir schon wochenlang hierfür) u. mein vater sein obligatorisches weihnachtspäckchen (wein, rasierwasser, plätzchen), darauf steht er...
denkt mal über den sinn von weihnachten nach, statt im kommerzrausch zu versinken......
in diesem sinne frohe weihnachten
Kommentar
-
lol
das sagt die richtige, lol
hast du freunde? glaub kaum...
Kommentar
-
*Shanti*
Wahrscheinlich weil nicht jeder immer NUR positive Erinnerungen damit verbindet. Ich übrigens auch nicht. :-/
KatharinaP. :
-------------------------------
mir ist noch keiner untergekommen dem meine geschenke nicht gepaßt hätten.haben sich alle immer riesig gefreut das sie was bekommen haben...versteh gar nicht warum es hier im forum soviele gegner gibt
Kommentar
-
Kommentar