#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überleg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überleg

Ich hab mir so ein paar Gedanken gemacht, warum fragwürdige Inhalte hier nur sehr schwerfällig gelöscht werden.

Vielleicht macht es ja durchaus Sinn neben einem reflektierten sinnvollen Beitrag das absolute Gegenstück dazu zu lesen.

Ein bißchen mehr schärft es die Sinne dafür, wie Menschen sich ausdrücken und argumentieren, die große psychische Probleme haben. Irgendwie, auch wenn die Beiträge überspitzt sind, weil kaum ein Mensch im realen Leben den Mut hätte sich so zu äußern, kommts einem doch bekannt vor.

Also auch mal ein großes Dankeschön an alle, die sich hier zur Verfügung gestellt haben, die ganze Palette menschlichen Leids und wie sie sich eben auch sprachlich äußert, aufzuzeigen.

Danke.

• RE: Überleg

Dir würde eine weiße Jacke ohne Knöpfe sicher gut stehen.

Kommentar

auch für diesen beispielhaften Beitrag, ein herzliches Danke.

Kommentar

• Ja genau !!

Und ich bin die Obergestörte und habe schon mehrfach um die Einweisung in die Geschlossenen gebeten, leider bisher ohne Erfolg.

Kommentar

• RE: Ja, noch genauer

Lieber befraut,

danke.

Kommentar

wie Menschen sich ausdrücken und argumentieren, die große psychische Probleme haben. "

durch "kotzen" und "furzen", hab ich gehört... regelrechte konzerte, die aus ihren gesch(w)undenen hirnen qualmen...
            allerdings, würde ich meinen dass solche beiträge sofort gelöscht werden, z.b. einer von diesem sperminator oder wie der sich nannte. hab ich nichtmal angeblickt.
            und im nächsten moment war er schon längst von der forenoberfläche in die vergessenheit gewischt. kann man von den tiefsinnigeren beiträgen hier leider nicht sagen

Kommentar

• RE:Überleg

Zu was für einer Kategorie gehört eigentlich dein Beitrag,
              User der darüber wütend ist das die Antworten auf seinen letzten Beitrag enttäuschend,
              oder vielleicht verletzend waren.
              Oder Hobbypsychologe,wobei ich froh bin das es wohl beim Hobby bleibt.

Kommentar

dir hat anscheinend jemand ins hirn geschissen... lol.

Kommentar

dass manche mit ihrem blöden rumgesusele, das genauso billig und niveaulos ist wie sie selbst sich sehen, aussehen und ausdrücken, in beiträgen rumschmieren müssen, die sie eigentlich nichts angehen? ahc ja, es muss der neid sein...

Kommentar

Ich glaube ich fühle mich bestätigt

Kommentar

Leichenfahles Geschwätz auf der Koppel gedroschen

Kommentar

Welche Psychose hast Du den wieder ausgelebt ?? Wolltest Du wieder alleine im Wald leben ?? Immer noch kein hohes Haus gefunden ??

Kommentar

• Re: RE:Überleg

Da frage man sich, was hat man von der "schönen Heika" (sick), des noch schöneren Dauergastes, eines charismatischen MarkMarkMark, einem tiefsinnigen MB, oder der vielen Plastiknicks, und Einmalposter im Forenalltag?

Kommentar

Lädt...
                          X