ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich bin schon länger in einen Kollegen von mir verknallt, der mich immer nur auf Firmenparties anbaggerte. Er wollte eigentlich immer mehr von mir, aber ausser etwas grabbeln habe ich nie mehr zugelassen, weil er liiert ist - zuerst dachte ich, dass er auch was empfinden könnte, dann aber merkte ich, dass er mich im Alltag nicht so registriert, sondern sich als Geschäftsmann gibt. DAnn habe ich erfahren, dass er ein notorischer Fremdgeher und Baggerer ist, der auf jeder Feier ne Neue anmacht. Leider hat er aber ein sehr gutes Aussehen und einen sehr geilen Charme und die hübschen Frauen liegen ihm zu Füssen. Dieses WE waren wir auf ner Weihnachtsfeier in Italien und im Hotel. Er baggerte eine Praktikantin an, die neu in der Firma ist. ER tanzte die ganze Zeit mit ihr und hatte ständig einen Arm um ihre Taille oder sonstwo. Da er nicht wie sonst zu mir kam, sondern mich komplett ignorierte, zerfloss ich vor Sehnsucht nach ihm und war extrem eifersüchtig auf die Frau. So ging das den ganzen Abend. Zum Schluss blieben nur noch 6 Kollegen übrig und wie beschlossen auf das Hotelzimmer vom besagten Kollegen zu gehen und dort weiter zu feiner. Wir waren schon alle etwas angeheitert und sehr müde und beschlossen ins Bett zu gehen. Wir lagen also zu 6. im grossen Bett nebeneinander und sehr nah, als ich sah, dass er anfing mit der Praktikantin rumzufummeln. ER berührte sie am Bauch und an den Beinen, sie zögerte zwar aber legte sich dann fast auf ihn drauf. Sie küssten sich aber nicht. Ich lag auf der anderen Seite und verging förmlich vor Sehnsucht, traute micht aber nichts machen, weil er ja mit der Kollegin am fummeln war. WAr ne skurrile Situation. Irgendwann lag die Kollegin halb auf ihn und döste leicht, als ich seine Hand nahm. ER erwiderte das und wir spielten mit den Händen und er streichelte meine Beine und Po. Ich genoss es total, auch im Hinblick von den anderen erwischt zu werden. Ob die Kollegin was gemerkt hat, weiss ich nicht, sie hat ja gedöst. aber das sie halb auf ihn lag und ich ihn auch streichelte, hat sie sicher was gemerkt. Es war sehr erotisch und total krass. Leider war es auch zu eng im Bett um mehr zu machen. Das ging ca. 1 Stunde so, dass er sie im Arm hatte und mir mir fummelte und dann hörten wir auf. Wir haben uns nicht geküsst und nicht an den Geschlechtsteilen berührt, aber es war schon sehr erregend. Hat jemand von euch schon mal ne Ähnliche Situation gehabt? War das denn schon ne Art Dreier? Ich habe ja nichts mit der Kollegin gemacht und ob sie das auch ganz mitbekommen hat, weiss ich nicht.. Ich wäre vermutlich weiter gegangen aber nicht vor allen. Wie seht ihr das? Obwohl der Typ eigentlich ein Arsch ist und seine Freundin bescheisst, haben sie und ich ihm nicht widerstehen können, schon schlimm oder?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Dreier am WE
Einklappen
X
-
Ponia
Dreier am WE
Hi.
ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich bin schon länger in einen Kollegen von mir verknallt, der mich immer nur auf Firmenparties anbaggerte. Er wollte eigentlich immer mehr von mir, aber ausser etwas grabbeln habe ich nie mehr zugelassen, weil er liiert ist - zuerst dachte ich, dass er auch was empfinden könnte, dann aber merkte ich, dass er mich im Alltag nicht so registriert, sondern sich als Geschäftsmann gibt. DAnn habe ich erfahren, dass er ein notorischer Fremdgeher und Baggerer ist, der auf jeder Feier ne Neue anmacht. Leider hat er aber ein sehr gutes Aussehen und einen sehr geilen Charme und die hübschen Frauen liegen ihm zu Füssen. Dieses WE waren wir auf ner Weihnachtsfeier in Italien und im Hotel. Er baggerte eine Praktikantin an, die neu in der Firma ist. ER tanzte die ganze Zeit mit ihr und hatte ständig einen Arm um ihre Taille oder sonstwo. Da er nicht wie sonst zu mir kam, sondern mich komplett ignorierte, zerfloss ich vor Sehnsucht nach ihm und war extrem eifersüchtig auf die Frau. So ging das den ganzen Abend. Zum Schluss blieben nur noch 6 Kollegen übrig und wie beschlossen auf das Hotelzimmer vom besagten Kollegen zu gehen und dort weiter zu feiner. Wir waren schon alle etwas angeheitert und sehr müde und beschlossen ins Bett zu gehen. Wir lagen also zu 6. im grossen Bett nebeneinander und sehr nah, als ich sah, dass er anfing mit der Praktikantin rumzufummeln. ER berührte sie am Bauch und an den Beinen, sie zögerte zwar aber legte sich dann fast auf ihn drauf. Sie küssten sich aber nicht. Ich lag auf der anderen Seite und verging förmlich vor Sehnsucht, traute micht aber nichts machen, weil er ja mit der Kollegin am fummeln war. WAr ne skurrile Situation. Irgendwann lag die Kollegin halb auf ihn und döste leicht, als ich seine Hand nahm. ER erwiderte das und wir spielten mit den Händen und er streichelte meine Beine und Po. Ich genoss es total, auch im Hinblick von den anderen erwischt zu werden. Ob die Kollegin was gemerkt hat, weiss ich nicht, sie hat ja gedöst. aber das sie halb auf ihn lag und ich ihn auch streichelte, hat sie sicher was gemerkt. Es war sehr erotisch und total krass. Leider war es auch zu eng im Bett um mehr zu machen. Das ging ca. 1 Stunde so, dass er sie im Arm hatte und mir mir fummelte und dann hörten wir auf. Wir haben uns nicht geküsst und nicht an den Geschlechtsteilen berührt, aber es war schon sehr erregend. Hat jemand von euch schon mal ne Ähnliche Situation gehabt? War das denn schon ne Art Dreier? Ich habe ja nichts mit der Kollegin gemacht und ob sie das auch ganz mitbekommen hat, weiss ich nicht.. Ich wäre vermutlich weiter gegangen aber nicht vor allen. Wie seht ihr das? Obwohl der Typ eigentlich ein Arsch ist und seine Freundin bescheisst, haben sie und ich ihm nicht widerstehen können, schon schlimm oder?Stichworte: -
-
-
RE: Dreier am WE
Das war gefummel, nicht mehr und nicht weniger. Also auch kein "Dreier". Wenn es bei Dir um den Aspekt geht spaß mit dem "Adonis" zu haben, dann rann an die Buletten willst Du allerdings mehr als einen One-Night stand, dann lass die Finger von ihm. Hier haben wir ein tolles Beispiel für Sex ohne Liebe.
Was er macht, seiner Partnerin gegenüber, ist Charakterschwach. Er ist es auch nicht wert, das man ihm hinterher schluchzt.
Viel Spaß, bei was auch immer
lg
Lexina
-
Ponia
RE: Dreier am WE
naja, aber gefummeln wo 3 beteiligt waren, also doch ein 3er
Kommentar
-
-
Ponia
RE: Dreier am WE
ne, der Gedanke macht mich nicht an, ich wollte nur wissen, wie ihr das seht und ob ihr das als Dreier seht und als verrucht, oder nur als harmloses Fummeln.
Kommentar
-
RE: Dreier am WE
also für DICH wars auf jeden fall meiner meinung nach keiner, wenn auch der reiz des verbotenen und des erschwischt-werdens dabei war (macht sie die augen auf, schläft sie weiter?), denn du hast nur mit ihm=einer person gefummelt. für IHN wars schon eher einer, weil er gleichzeitig was von euch beiden hatte - wobei sich das auch in grenzen hält, wenn eine der beiden frauen da nur wie ein nasser sack auf ihm hängt und ratzt ;-).
sorry, aber ich finds schon witzig, wie wichtig dir die definition ist.
es war ne aufregende, ungewohnte situation für dich, die du genossen hast. man muss sie nicht in eine schublade stecken. lass sie einfach so aufregend, wie sie für dich war.
Kommentar
-
-
RE: Dreier am WE
harmloses fummeln und kein Dreier! Hatte ich bereits geschrieben.
Ein richtiger, vernünftiger Dreier wäre es gewesen, wenn keiner von euch dreien gedöst oder gepennt hätte und alle Körperöffnungen in Anspruch genommen worden wären, das ist meine Einstellung, und die wollteste ja wissen.
Kommentar
-
Ponia
RE: Dreier am WE
Boah, du bist so ne arrogante Tussi ey!
Kommentar
-
-
toystory
ironie
mach ruhig mit ihm rum, guck dass du ihn als freund bekommst, dann hast du eine es gegen dich und den weiblichen betrieb gleich mit, weil ihn ja alle wollen----oder mietet euch nä. bei backpackers ein, da gibts stockbetten, dann könnt ihr gleich zu hundert also die ganze firma aufeinander draufflacken und einen 100ter machen! sodom und gomorra für arme eben
nimms nicht zu streng!
Kommentar
-
lexina!!
wirklich ALLE körperöffnungen?? ts ts ts... ;-)))))
Lexina :
-------------------------------
harmloses fummeln und kein Dreier! Hatte ich bereits geschrieben.
Ein richtiger, vernünftiger Dreier wäre es gewesen, wenn keiner von euch dreien gedöst oder gepennt hätte und alle Körperöffnungen in Anspruch genommen worden wären, das ist meine Einstellung, und die wollteste ja wissen.
Kommentar
-
RE: ironie
ich hoffe bald, bin allerdings bei dem schwierigsten einleitungsteil, in dem es darum geht, hartz4 als sexy darzustellen - also so wie irgendwann mal aldi hip geworden ist, sollte man auch hartz4 als trendy verkaufen, denn im trend liegts ja, ähem, räusper! schwierig wird es mit dem begriff selbst, da man ihn mit "harzer käse" verbindet, ein gesunder, aber armeleutekäse - dabei absolut cholesterinfrei! ;-)))
im zweiten teil gehts dann darum, dass der große teil der gesellschaft hartz4 ist, denn die meisten künstler, wissenschaftler und viele selbständige stehen in prekären arbeitsverhältnissen und verdienen darin auch nicht mehr....ich weiß, wovon ich spreche..
we are more - hartz four!
also jetzt hab ich mich fast selbst überzeugt, so ein buch schreiben zu müssen :-)))
Kommentar
Kommentar