habe mir deine letzten beiden beiträge durch gelesen.
also ich habe nie gesagt das ich meinen mann ändern soll, ich weiß selbst das er sich mit seinen ansichten nie ändern wird...das ist auch das was mein mann nicht kapiert... er hat gestern zu mir gesagt das ich halt einen termin ausmachen soll mit dem eheberater wenn ich unser geld zum fenster rauswerfen will, da er seine einstellung nicht ändern wird...
aber weist du ich würde gerne wieder den mann vor mir stehen haben den ich vor vier jahren kennengelernt hab, ich weis auch das ich fehler in unserer beziehung gemacht hab... und das tut mir schrecklich leid, aber ich von meiner seite möchte unsere ganze situation versuchen wieder auf den richtigen "gemeinsamen" weg zubringen....
ICH MÖCHTE ES DOCH WENIGSTENS VERSUCHEN!!!!!!!!!!!!!
und ich denke nicht das wir das ohne hilfe schaffen, ich möchte eine neutrale person die uns hilft, den klar wenn ich meiner freundin von meiner situation erzähle das sie partei ergreift...
was das trennen an geht JA ich habe ANGST davor mit meinen drei kleinen alleine da zu stehen und ich denke das ist auch ok das ich davor angst habe, aber schon meiner kinder zu liebe möchte ich eigentlich nicht das sich dieser zustand ewig auf die drei einwirkt...
er war ja jetzt am WE weg und wollte sich gedanken über uns machen, da ja nach seiner aussage für ihn schon schluß ist, ich habe ihn dann gefragt zu was für nem entschluß er gekommen ist, da sagte er mir das er noch keine lösung gefunden hat... da kann ich mit leben, aber das jeder alleine vor sich hin brodelt und grübelt damit kann ich nicht mehr leben...
wir müssen eine lösung suchen die für beide akzeptabel ist... entweder miteinander oder getrennt...
unser klima zuhause ist fast so wie in einer WG wo der eine auf den andern sauer ist... der eine trottel sagt immer schön guten morgen hallo und aufwiedersehen und der andere trottel bringt sein maul in der hinsicht nicht auf und verabschiedet sich nur von den kinder und begrüßt nur die kinder.... und der trottel der die höfflichkeit wahr kommt sich ziemlich bekloppt mittlerweile vor...
....tiefer wie ich kann niemand mehr sinken...
...und gerade eben nach dem ich mit meinem ehemann gerade mal wieder am telefon diskutiert habe, glaube ich ein stück scheiße ist mehr wert als ich...
...ich wünschte mir ich wäre garnicht hier... ich wünschte mir es wäre so einfach zu sagen "leck mich am arsch" ich verlasse dich...
...aber das ist es für mich nicht, zu mindest für den moment, vielleicht ändert sich das ja...
Kommentar