#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte Schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harte Schwäche

    Was geht in diesen Menschen vor, die sich von allen Bindungen in ihrem Leben loslösen, sie z.T. auf brutalste Art und Weise?
    Wie kann jemand so durch's Leben gehen, immer leichter und leichter - jeder weitere Schnitt scheint denen leichter als der vorherige zu fallen, bzw jedes Gefühl schwächer als das davorgehende? Fragt man die, wenn sie in einer Beziehung sind, so sagen sie Dir: Welche Beziehung? Ich bin allein.
    Einen dunklen Fleck scheinen sie alle in ihrer Vergangenheit zu haben - der Punkt an dem echte Offenheit zu etwas Ambivalentem ('ich brauche dich-aber ich hasse dich') geworden ist.
    Erst wenn es vorbei ist, kramen sie ihre Melancholie hervor und suhlen sich gefahrlos darin, denn gottseidank ist es ja vorbei. Eine tote Beziehung ist eine gute Beziehung. Endlich ist die Nutte tot.


  • RE: Harte Schwäche


    <<Endlich ist die Nutte tot. >>

    ??????????

    Kommentar


    • RE: Harte Schwäche


      Das schreit nach Aufklärungsbedarf. Würde ja fast behaupten das es ein Verstoß ist solche Äußerungen zu treffen.......wie erwähnt.....fast.....

      Kommentar


      • klasse Stoff


        wo hast du ihn her?

        Kommentar



        • RE: klasse Stoff


          Der hat ihn wohl an den Haaren gezogen.


          Zicker

          Kommentar


          • RE: klasse Stoff


            hab den Beitrag für mein Miststück kopiert. Wenn ich schon von selbst nicht auf solche "tiefsinnigen "Gedanken komme...

            Kommentar

            Lädt...
            X