so, und nun schaue ich mal, wie ich mich in einer völlig fremden Umgebung zurechtfinde. Experiment startet. ;-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
wen es interessiert...
Einklappen
X
-
*donnerwetter*
wen es interessiert...
bin wieder da........ umzug hinter mich gebracht und endlich auch wieder ON.
so, und nun schaue ich mal, wie ich mich in einer völlig fremden Umgebung zurechtfinde. Experiment startet. ;-)Stichworte: -
-
-
*donnerwetter*
RE: wen es interessiert...
"nur" das bundesland gewechselt. bin aber eigentlich sehr ortsgebunden, von daher...... war aber auch bissl ironisch gemeint mit dem "zurechtfinden"...
Kommentar
-
-
*donnerwetter*
Danke, ja spannend auch! :-)
Kommentar
-
*donnerwetter*
hör bloß auf! dem habe ich nagelneue kleiderschränke umsonst angeboten, weil ich die leider nicht mitnehmen kann. er hat sich total gefreut, wollte sie haben und gestern mit nem Transporter abholen. wir hatten angeboten beim schleppen zu helfen, weil er niemanden gefunden hat. natürlich haben wir unsere termine entsprechend gelegt, um ihn dort zu empfangen. WIR waren pünktlich. nach einer 3/4 stunde haben wir das warten aufgegeben, weil er schlicht und einfach nicht erschienen ist. er ist jetzt on, kann ich sehen, meldet sich aber nicht. ich habe die faxen echt dicke! nix mehr mit psychologisieren und helfen und verständnis und mitleid. bin stinkig bis zum geht nicht mehr. wenn er im chaos untergeht ist das nun sein problem!
Kommentar
-
-
*donnerwetter*
lol. insgesamt 2 m breit, 2,36 hoch, weiß.... (?)
Kommentar
-
*donnerwetter*
was macht denn das "ungelungene" essen? hat die situation sich wieder "bereinigt"?
Kommentar
-
-
nein, bisher leider noch nicht, gestern nur kurz telefoniert; ich hab gesagt, dass es mir leid tut, dass ich ihm mit meiner kritik was verdorben hab, aber er wollte nicht drüber sprechen.
tja, mal sehn... es steckt eben mehr dahinter, das kann man wohl nicht so leicht bereinigen :-(
Kommentar
-
*donnerwetter*
da kann ich dich aber gut verstehen! habe eine ähnliche situation...
Kommentar
-
gäähhnn
niemanden
Kommentar
-
*donnerwetter*
kannst nicht lesen oder nicht begreifen? :-))))))))))))))))))))))))))
Kommentar
-
trolldich
wen interessiert das? ein troll mehr oder weniger auf dem planeten macht's nicht aus.
Kommentar
Kommentar