#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Olaf, der Elch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olaf, der Elch

    "Ich freu mich schon jetzt drauf, wenn der ganze Rummel vorbei ist".
    sagte der Weihnachtsmann. " Dann können wir endlich wieder ausschlafen".

    "Und wenn wir dann ausgeschlafen haben" sagte Olaf, " dann können wir ja vielleicht
    mal Eishockey spielen. Wie findest Du das?"

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße

    pro toys




  • RE: Olaf, der Elch


    It's so bad, it's got to be good....

    Danke ebenfalls

    Kommentar


    • RE: Olaf, der Elch


      Diesen guten, frommen Wünsche schließe ich mich gerne an, bzw. gebe sie an dich zurück. :-)

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar


      • RE: Olaf, der Elch


        das wünsche ich dir auch...das das neue jahr dir weniger probleme macht )

        Kommentar



        • RE: Olaf, der Elch


          "Everyone has
          So much to say
          They talk talk talk
          Their lives away
          Don't even hesitate .."

          Salu2 de Toni,acabo de verle....y a unos cuantos mas.


          squeakthemouse :
          -------------------------------
          It's so bad, it's got to be good....

          Danke ebenfalls

          Kommentar


          • RE: Olaf, der Elch


            hans-karl, äh karl-heinz soll ich dir wieder den dreckigen arsch abwischen kommen, damit sich der große feldherr nicht aus dem rollstuhl erheben muss?

            Kommentar


            • Olaf, dass Weichei


              Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.... Möge die Sexualtherapie im neuen Jahr Erfolge zeigen.

              Kommentar



              • RE: Olaf, dass Weichei


                befraut,

                obwohl du mir ja nicht mehr antworten wolltest,
                zeigt du hier wieder deinen scheusslichen Geist,
                der wiedermal total überhand in diesem forum nimmt..
                Unter wievielen Nicks schreibst du eigentlich?
                Aber tobt dich noch ein letztesmal aus,
                nur früher warst du interessanter, du baust ein bißchen ab.

                Also, wie du darauf kommst das ich eine Sexual-Therapie brauche ,ist mir einfach schleierhaft?
                Glasklar, und für alle, die hier deine Beiträge über sich ergeben lassen müssen,
                ist, das es fraglich ist,
                ob dir eine Therapie überhaupt noch helfen kann?

                Ich habe den Eindruck, dass du ewig ein borderliner bleibst!

                Kommentar


                • RE: Olaf, dass Weichei


                  Du armer armer Hase, reg Dich doch nicht immer auf..... Du Tittenwächter ääähhhmmm Sittenwächter.... Du Dumkopf wäre ich Borderliner, was für ein schönes Modewort, würde mir ohnehin keine Therapie helfen. Bevor Du mit Worten umgehst deren Bedeutung Du nicht annähernd kennst, solltes Du Dich mal informieren, und Dich nicht typisch Deutsch von dummen Worten beienflussen lassen...

                  Und wie immer schlaf gut Weichei, heul noch ein wenig in Dein Kissen....

                  Kommentar


                  • RE: Olaf, dass Weichei


                    borderline hier - das bin ich
                    ps: wenn ich mal meinen fetten euter zusammenklatsche, und eure männerfressen (ihr nichsnutze... keiner will mich für'n date habe, weil ich so hääääässlich bin) dazwischen, schlag ich eure köppe wie weicheier ein - so FETT sind die...
                    lol

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X