Es ist nun mal so, dass ich lesbisch bin. Ich bin immer noch single, bekomme auch immer mehr Angst vor einer Partnerschaft mit einer Frau.
Ich will jetzt niemanden diskriminieren, aber immer wieder in meinem Leben erlebte ich nämlich, dass Frauen boshaft und gemein sein können.
Meine Mutter hat mich oft verprügelt und dann rausgeschmissen als ich Kind war. Und meinem Vater hat sie auch enormen Schaden zugefügt.
Bei meinem Vater ging es mir erst gut.
Als er zweimal neue Freundinnen kennenlernte, haben die ihn auch nur ausnutzen wollen und waren eher an seinem Auto und Geld interessiert. Die Trennungen haben ihn sehr wehgetan.
Auf der Arbeit sind schon wieder ein paar gehässige Frauen, die Unruhe stiften wollen und mich gestern als ********* hinstellen wollten, weil ich niemanden morgens umsonst mit meinem Auto zur ARbeit mitnehme.
Manchmal wenn ich über beziehung nachdenke, glaube ich, dass Männer eher das KAliber hätten, mich glücklich zu machen und mir geborgenheit zu geben. Bei einer Frau hätte ich Angst, mich zu sehr zu verlieben und dann auch nur verarscht zu werden...
Habe mich wieder in eine verliebt. Wir hatten bisher nur Augenkontakt miteinander und sie sieht mich immer wieder so an, wenn wir uns begegnen.
was meint ihr dazu?
Kommentar