am samstag ging er dann morgens zu seiner mom und bevor er ging fragte er mich wieso ich mich anderst entschieden habe in bezug auf das ski fahren gehen... da sagte ich ihm das er mir wichtig sei und auch unsere familie...da sagte er mir dann das er dienstags schon seinen kollegen abgesagt hätte und mit unserer ehe abgeschloßen hätte... "boing" das war ne breit seite... er meinte dann das ich aufgrund meines sinneswandel in bezug auf das skifahren (das ich endlich mal über meinen schatten gesprungen wäre) er jetzt erst mal zeit für sich braucht und über das ganze nach zudenken...
jetzt am wochenende ist er weg um sich gedanken zumachen...
diese woche hatten wir auch mal wieder sex und danach kam ich mir echt bescheuert vor da ich euch ehrlich nicht sagen kann ob er es aus liebe oder aus notdurft mit mir gemacht hat... ich hab es zwar genossen aber wie gesagt danach bin ich mir blöd vor gekommen...
falls er sich für mich entscheiden sollte am WE dann werde ich schnellst möglich einen termin mit dem eheberater aus machen... und ich hoffe das er uns helfen kann...
mittlerweile kann ich auch unseren kleinen (6wochen) nicht mehr stillen, das macht mich auch ziemlich fertig aber irgendwie zeigt sich halt auch bei mir der streß dieser ganzen situation....
....mal schauen wie es weiter geht mit uns
Kommentar