ich bin seit fast 3 monaten die geliebte meines arbeitskollegen.
wir kennen uns seit 9 jahren. hatten immer eine super freundschaft. konnte immer mit ihm reden. seit diesem jahr arbeite ich wieder im gleichen geschäft wie er. war dazwischen etwa 6 jahre weg. doch unserer freundschaft hat das nix ausgemacht. im september habe ich gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde als nur freundschaft. ihm ging es ebenso. leider ist er seit 3 jahren verheiratet und vater eines jährigen sohnes. obwohl wir wussten, das wir was verbotenes tun, sind wir diese affaire eingegangen. am anfang sahen wir uns nur im geschäft. seit einigen wochen schaut er, dass er nahc feierabend zu mir kommen kann, natürrlich nur dann, wenn seine frau am arbeiten ist. oft kommt er auch am wochenende zu mir. oft nur eine stunde oder so. da wir jeden tag etwa gleichlang mittagspause haben, fahren wir so oft wie möglich zu mir nach hause und schlafen miteinander. sein charakter, ist genial. solch ein mann hab ich mir immer gewünscht. wir telefonieren oft mehrmals am tag miteinander. immer nur dann, dass seine frau nichts merkt. wenn er nachtdienst hat, hört er früher auf und kommt für etwa eine stunde zu mir. danach geht er heim zu frau und kind. nun habe ich ihm ein ultimatum gestellt. bis weihnachten muss er sich entscheiden, für oder gegen seine frau. mir ist seit dem anfang klar, dass er sich für seine frau entscheiden wird. trotzdem ist hoffnung da, dass ich diejenige sein werde, die er möchte. wir reden oft über unsere situation. bei uns im geschäft, wissen 2 leute von uns. der rest ahnt irgendwas. diese ewigen lügen und das versteckspiel hat mich veranlasst, ihm das ultimatum zu stellen. ich bin total von der rolle. all meine gefühle für diesen mann, und die dinge dich ich tue mit und für ihn, kenne ich nicht von mir. ich möchte ihn gerne für mich haben. manchmal spricht er so, dass ich denke, dass er sich für mich entscheiden wird. doch dann verdränge ich diesen gedanken so schnell wie möglich wieder. auch im geschäft, gehen wir oft das risiko ein, dass wir erwischt werden beim knutschen. doch er geht für mich das risiko ein. ich weiss, dass ich ihm nicht egal bin und er für mich gefühle hat. doch reichen die, damit er sich für mich entscheiden wird? ich hoffe es.
wie es weitergehen wird, weiss ich nicht. er hat mich auch gefragt, wenn er sich für seine frau entshceiden wird, ob wir dann trotzdem ...? ich weiss es nciht. hat mal gesagt, dass er eigentlich wünschen würde, dass sein sohn bei leuten aufwächst, die er kennt. sprich mami und papi. doch im gleichen atemzug hat er gesagt, dass sein sohn mich ja nun auch kennt. es kommen lauter solche aussagen von ihm. er verwirrt mich total. was denkt ihr? was würdet ihr an meiner stelle tun oder mir raten? will ihn nicht verlieren. um unsere freundschaft mache ich mir keine sorge.
die 2 kolleginnen, die von uns wissen, sagen oft, dass wir eigentlcih ein paar seinen. nur dass wir unsere liebe verstecken müssen. denn eine affaire haben wir nicht. beziehung auch nciht, doch wir sind sehr nach dran. hilfe, weiss nicht mehr was ich denken oder fühlen soll... bin total verwirrt. hab einen risen schiss vor diesem entscheidungstag.
danke für eur meinung und geduld, für diesen langen text.
gruessli jaluna
Kommentar