#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlassen

    Hallo ihr Lieben!
    Mich hats nun auch erwischt: mein Freund hat mich nach 5 Jahren Beziehng verlassen, weil er mich nicht mehr liebt. Ich habe das schon vorher gemerkt, es aber verdrängt. Das blöde ist, dass ich die Trennung noch nicht verarbeiten kann, da wir uns auch vorher nur selten gesehen haben und mir noch gar nicht bewusst ist, dass er jetzt weg ist.
    Noch habe ich das Gefühl, dass wir wieder zusammenkommen. Im Grunde weiss ich aber, dass das nicht so sein wird. Habe jetzt Angst, dass mir das alles erst in den nächsten Tagen oder Wochen bewusst wird und ich dann innerlich zusammenbreche, da ich meinen (Ex)Freund immer noch sehr liebe.
    Wir haben uns im Guten getrennt, haben jedoch nicht ausgemacht, ob wir den kontakt abbrechen oder unhs nochmal unterhalten sollen.
    Meine frage ist jetzt, ob ich mich bei ihm melden oder ob ich das lieber lassen sollte. Ich hoffe ja noch, dass er vielleicht doch noch was für mich empfindet. Was meint ihr?


  • RE: Verlassen


    liebe loreley,
    (schöner Name war das nicht die Frau auf dem Rheinfelsen, die ihr güldenes Haar bürstet)

    Leider mußt du diesen Schmerz wohl annehmen.

    Ich kann dir auch nicht raten, ob du ihn nun anrufen sollst oder nicht. Er hat ja gesagt, daß er dich nicht mehr liebt, wahrscheinlich wird er dasselbe sagen, wenn du ihn noch einmal anrufst.

    Aber vielleicht ist es gut, etwas außergewöhnliches zu tun, indem du ihn nochmals anrufst, um dann sicher zu sein.............

    Aber sicher besser als jeder Zweifel.

    Kommentar


    • RE: Verlassen


      Ist dir langweilig,oder warum schreibst du mir so ein Mist?

      Kommentar


      • RE: Verlassen


        Hallo Loreley,
        (echt schöner Name ).
        ich würde es erst mal auf sich beruhen lassen. Er und Du brauchen jetzt die Zeit zum Nachdenken und zu vergessen. Wenns auch für Dich recht schmerzlich ist weil Du ihn ja noch liebst.
        Geh mit ein paar Freunden aus, lenke Dich ein weile ab, suche Dich selbst, schließlich hat jeder Mensch sich nur selber--- sei ein bischen Egoist und lasse es Dir gut gehen.
        LG
        Nathan

        Kommentar



        • RE: Verlassen


          Hi Loreley,

          ich schließe mich nathan an: Warte noch mit dem Anruf, lass etwas Ruhe einkehren, ordne deine Gedanken und überdenke mal in aller Ruhe euere Beziehung. Wenn du dann zu dem Schluß kommst, es würde nochwas bringen, deinen Freund anzurufen, dann tue es. Aber gewinne zuerst etwas Abstand.

          Gruß, Bud

          Kommentar


          • RE: Verlassen


            Danke für die netten Worte. Der zweite Beitrag von "Loreley" ist nicht von mir, da hat sich jemand nen ganz witzigen Scherz erlaubt....
            Also nochmal danke, ich werd jetzt erst mla warten und mich dann zu Weihnachten bei ihm melden.

            Kommentar


            • RE: Verlassen


              vielleicht solltest du grad weihnachten nicht planen, ihn anzurufen. wenn es so ist, wie er gesagt hat, wird es dir nix bringen als frischen kummer, der gerade in dieser zeit besonders ungünstig ist (du siehst um dich herum nur, wenigstens vermeintliche, freude und erlebst selbst trauriges. warte lieber länger und suche dir für weihnachten das zusammensein mit netten menschen, mit denen du halt auch feiern magst. oder rufe ihn doch sofort an, um dann an weihnachten "frei" zu sein von falschen hoffnungen. also jedenfalls würde ich das vorziehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X