#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weihnachten-mutter -einsicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weihnachten-mutter -einsicht!

    hallo an alle

    wollte nur denjenigen sagen, die mich aufgrund des threads verurteilen oder gehabt haben...

    ich bin kein herzloses monster, hatte ja ihm vorgeschlagen mit mutter zu kommen oder wir beide fahren da hin....

    nun wir haben das WE zusammen verbracht u. einen weg gefunden benzingeld zu erlangen...auch haben wir nun geplant, dass er entweder weihnachten am hl. abend spät nachts (nach besuch bei muttern) kommt oder wir beide an einem der feiertage hinfahren u. irgendwi e das benzingeld aufzutreiben....

    er hat mir verziehen meinen ausbruch! u. ich habe es eigentlich so egoistisch nicht gemeint, ich glaube das ist falsch rübergekommen...

    auf jeden fall glaube ich dass wir uns vorerst zusammengerauft haben, denn partnerschaft bedeutet auch kompromisse (auf beiden seiten )

    danke an allen die mir den kopf gewaschen haben, ich bin aber keine so böse, wie manch einer vielleicht geglaubt hat

    solong lg


  • RE: einsicht?


    wenn man liebt, kann man auch einmal verzichten.....


    Da hast Du ja nun Deinen Willen durchgesetzt, hm? Ob es ratsam ist, Deinem Partner zuzumuten das er spät nachts noch zu Dir fährt, sei dahin gestellt, ich würde es nicht machen. Natürlich wäre es schade gewesen, wenn ihr nicht Heiligabend zusammen verbracht hättet, aber es wäre auch kein Weltuntergang gewesen. Wie so oft erwähnt, hätte man sich später treffen können.

    Kommentar


    • RE: einsicht?


      yep - ein berechtigter einwand, lexi.
      es hört sich immer noch ziemlich übers-knie-gebrochen an: man muss man muss man muss heiligabend unbedingt zusammen verbringen, auf teufelkomm raus.
      etwas unentspannt, @pegagus, auch wenn ich dir gar nix böses unterstellen will. nur etwas obsessives in der sache, was eine spannung und druck reinbringt.

      Kommentar


      • RE: weihnachten-mutter -einsicht!


        ich glaube nicht dass dich jemand verurteilt hat.du solltest nur andere sichtweisen erkennen.du hattest dich total verannt..-hoffe ,ihr könnt die feiertage entspannt geniessen.
        lg

        Kommentar



        • RE: weihnachten-mutter -einsicht!


          ja das weiss ich ja, danke dafür!

          aber er ist auch oft egoistisch u. dann macht man manche dinge auch mit egoismus! auch wenn es falsch ist.........

          Kommentar


          • RE: weihnachten-mutter -einsicht!


            Zitat:" ...auch wenn es falsch ist......... "
            --------------------------------------------------

            Dann bist du ja schon auf dem Weg der Besserung, wenn du erkennst, dass es falsch ist. Ist ein guter Anfang.

            Grüße, Bud

            Kommentar


            • RE: @bud


              grüsse zurück an dich bud!! :-)

              Kommentar



              • RE: @bud


                Ich könnte ja mal winken und kräftig in die Höhe springen, vielleicht siehst du mich dann von zuhause aus. ;-)

                Kommentar


                • RE: weihnachten-mutter -einsicht!


                  danke an allen die mir den kopf gewaschen haben,

                  was habense dir denn drüber gekippt? dein antlitz sieht so scheissbraun aus, und erst die zunge...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X