#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung weitermachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung weitermachen?

    Hallo! Also ich hab folgendes Problem... Ich war eine Jahr im Ausland und war mit einem Typ zusammen ( Ich 23, er 25), und bin seit September wieder da. Kurz gesagt er hat Schluss gemacht im Oktober wiel er die ADistanz nicht aushält... jetz hat er eine "Beziehung" ( also ein **** Gschichtl) mit einer. Er sagt aber er liebt mich, und wir sehen uns vermutlich zu Weihnachten wieder, weil er dann herüberkommt ( wenn ich des will). Ich komme sicher wieder nach Amerika, für länger.... Er will aber erst drüber nachdenken ob er mit der ******** weitermacht, oder dse mit ihr beendet. MIr is klar dass das die perfekte Gschichte für ihn is, aber i weiss net was ich tuen soll. Ich lieb ihn, aber verarschen will i mich a net lassen... habt ihr Erfahrungen dazu? I mein net amal 3 MOnate aushalten?! Was soll des. Der Fairness halber muss ich sagen dass ich auch einen One night stand gehabt hab, aber halt nix längeres... Bitte um Hilfe, i weiss echt net wo mir der KOpf steht momentan.
    lg Juli


  • RE: Beziehung weitermachen?


    Diese Entscheidung kann Dir denke ich keiner abnehmen.
    Entweder möchtest Du das aufrecht erhalten, auch mit der Gefahr hin das diese Sache weitergeht oder auch noch andere Geschichtchen auftauchen, oder Dir ist das zu bieder.
    Bist Du Dir zu schade ab- und an nur die zweite Wahl zu sein, dann lass es lieber.
    Und na ja, ein One-Night-Stand obwohl man den anderen liebt, passt irgendwie auch nicht zusammen. Wobei das natürlich Ansichtssache ist.
    Für mich bedeuten gerade solche Probleme wie auch große Distanz eine Prüfung der Liebe. Wenn das schon so schnell beidseits den Bach runtergeht, ist die Frage ob die Liebe wirklich auf Dauer auch stark genug ist. Beantworten kann ich Dir das aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X