#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt

    Ja, eigentlich sollte der Betreff heißen verliebt in einen 35 Jährigen!

    Erstmal, hallo zusammen!:-)

    Also ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar habe ich eine Freundin, die ist 18,5 Jahre alt, und hat sich in einen 35 Jährigen verliebt, ich nehme mal an, dass er auch das selbe für sie empfindet. Nun ist meine Frage, was meint ihr dazu, ist das krankhaft, sollten die zwei das besser sein lassen, oder sollen sie versuchen, doch gemeinsam einen Weg einzuschlagen???
    Ich persönlich hatte ihr einfach geraten auf ihr Herz zu hören, ihr aber auch mal versucht eventuelle Nachteile des Altersunterschiedes aufzuzeigen. Was meint ihr dazu? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ratschläge??? Ich wäre euch echt sehr dankbar!

    LG


  • RE: Verliebt


    hi

    also ich bin jetz 20 und mein Freund ist 36..
    Sind seit über 2 Jahren zusammen und seit März 2005 haben wir auch eine gemeinsame Wohnung.
    Mein Freund hat auch 2 Kinder aus erster Ehe. Also ich kann deiner Freundin auch nur raten, dass sie auf ihr Herz hören soll. So haben wir uns auch für unsere Beziehung entschieden. Unser Umfeld hat es auch akzeptiert.
    Obwohl unsre Interessen ziemlich verschieden sind, führen wir doch eine glückliche, harmonische Beziehung. Kleine Streitereien gehören ja dazu..
    Sicher kann der Altersunterschied auch Nachteile haben, aber es kann mit einem älteren Mann funktionieren, oder auch mit einem jüngeren.
    Das kommt immer drauf an, ob beide was für die Beziehung beitragen. Am Anfang hat meiner gemeint, er kann mich verändern und es hat nur das gezählt was er wollte. Aber das hat sich gott sei dank schon lange gelegt.
    Ich wünsche deiner Freundin alles gute, wie auch immer sie sich entscheidet.

    Lg snoopy

    Kommentar


    • RE: Verliebt


      Danke, ich werde es an sie weiter geben, denn ich bin auch der meinung, wenn dein herz sich für eine Person entscheidet, hat es das nun mal getan... und man sieht ja dann, ob es richtig oder falsch war...

      Kommentar

      Lädt...
      X