#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eure Meinungen...zählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eure Meinungen...zählen

    Hi. Bin seit einigen Monaten getrennt. Er hat sich sofort ein Betthaserl gesucht. Nun will er mit unserer Tochter immer etwas unternehmen...früher nieeeee!
    Jedenfalls war er mit unserer Tochter weg. Aber da war das Betthaserl auch dabei, er lag natürlich mit ihr tags im Bett und unsere Tochter (13) mußte alles mit anhören bzw. durfte das Hotel-Zimmer nicht betreten!
    Nun ruft er unsere Tochter einfach an, ohne mir etwas zu sagen und will mit ihr und dem Betthaserl weg fahren!
    Ich bin stinkesauer!! Ich hab darauf bestanden, das er das vornweg mit mir zu klären hat. Aber er meint das das nicht nötig wäre, er hätte Umgangsrecht!
    Ich habe ihm untersagt, wenn er unsere Tochter abholt, das er dann das Betthaserl dabei hat! Ich möchte diesen Umgang vermeiden, da sein Lebenswandel meinem Kind schadet. Ich möchte nicht, das das Kind wieder in die unmöglichsten Situationewn von ihm gebracht wird, blos weil er skrupellos und egoistisch ist.
    Was meinen Sie dazu?? LG di


  • RE: eure Meinungen...zählen


    hallo di,
    was meint denn deine tochter dazu? ich denke, mit 13 hat sie ja sicherlich auch schon so ihre vorstellungen und wird sich wohl nicht mehr recht manipulieren lassen...
    dass dein ex-mann eine neue beziehung hat (in welcher form auch immer) läßt sich nicht vermeiden. kann es sein, daß du verlassen wurdest und sehr enttäuscht und gekränkt bist?
    alles gute für dich
    cher

    Kommentar


    • RE: eure Meinungen...zählen


      Hallo, das ist das 2. mal das ER eine Andere hat und mich belügt und betrügt...., im wahrsten Sinne des Wortes. Er war ein elender und miserabler Kamerad!
      Ich bin froh, das es vorbei ist ....dieser Schuft.
      Aber nun lässt ER mich nicht in Frieden, da er das Kind manipulieren will.
      Erst wollte er sie gegen mich aufhetzten, das hat nicht geholfen und nun will er sie immer zu sich holen. Sie möchte garnicht, aber er will sie kaufen...Geld, Geschenke.

      Ich hab ihm gesagt, wenn er eine feste Beziehung hat mit einer ordentlichen Frau, dann kann er gern wieder kommen. Aber eine Beziehung mit solchenDamen mag ich nicht und ER ist sowieso momentan anders gesteuert....

      Oder??

      Kommentar


      • RE: eure Meinungen...zählen


        verstehen kann ich dich schon gut. trotzdem habe ich das gefühl, dass ihr wohl beide eure tochter instrumentalisiert. kennst du denn die frau, dass du beurteilen kannst, ob sie deiner tochter schadet? wie cher schon sagte, ist deine tochter ja auch nicht mehr so klein, dass sie nicht auch selbst entscheidungen fällen könnte.

        Kommentar



        • RE: eure Meinungen...zählen



          "...Ich hab ihm gesagt, wenn er eine feste Beziehung hat mit einer ordentlichen Frau, dann kann er gern wieder kommen..."

          Das Umgangsrecht gesteht dem verbliebenen Partner keinen Einfluss auf die Auswahl der Nachfolge zu. Mit dem o.g. Satz setzen Sie sich sogar ins Unrecht, so verständlich Ihr Wunsch auch ist.

          Am besten, die Tochter entscheiden zu lassen.

          Kommentar


          • RE: eure Meinungen...zählen


            hallo ich versteh dein problem ich kännte es auch nicht ertragen wenn mein mann und seine neue frau mit unserer tochter wegfahren aber deine tochter ist 13 und kann also doch selber entscheiden ob und wann sie ihren vater sieht.und wenn sie ihn sehen will kannst du eh nix dagegen tun.
            liebe grüsse

            Kommentar


            • RE: eure Meinungen...zählen


              könnte ein pädophiler gestörter sein

              Kommentar



              • RE: eure Meinungen...zählen


                hallo,
                du hattest doch schonmal geschrieben, oder?
                wir hatten schon damals viel diskutiert, ob die version deiner tochter, die angeblich mitgezählt hatte, wie aktiv ihr vater mit der neuen freundin im bett war, nicht etwas übertrieben war usw.
                verweise doch nochmal auf dieesen thread, ich weiß nicht mehr, wann er war.
                man merkt aber immer noch, wie aufgewühlt und emotional du bist - als wäre es gestern erst geschehen. komm mal ein bisschen runter und beruhige dich...
                du kannst bei dem ganzen nur "gewinnen", wenn du vor allem fair und sachlich bleibst und nicht versuchst, deine tochter zu manipulieren und in deine machtkämpfe zwischen deinem exmann und dir hineinziehst. früher oder später wird sie das verstehen und zu schätzen wissen, dsas du ihr den freiraum lässt, ihre eigenen erfahrungen zu sammeln und sich ihre eigene meinung zu bilden. so oder so bist du ihre mutter und das wird immer, ihr ganzes leben lang, zählen. du musst um deine position bei ihr sicher nicht fürchten.
                lg, abendvogel

                Kommentar

                Lädt...
                X