#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit gestern single..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit gestern single..

    ich dachte unsere liebe wäre erloschen, erkaltet..
    hab oft ans schluss machen gedacht..
    und konnte es nie wirklich durchziehen, nur andeuten..
    und gestern - bam, ich lass ihn sitzen, weil er lieber saufen geht und ich irgnwie kein bock habe immer die zweite wahl zu sein..
    und er schrieb mir ne sms, "ich mach schluss, leb wohl"
    er meinte ich passe nicht zu ihm, obwohl wir fast 2 jahre zusammen waren.. ich versteh seine reaktion nicht, weil er sich doch so gefreut hat mich zu sehen und ich auch..
    er war 10 tage im krankenstand und so lang hab ich nicht gesehen..
    und die sms konversation (ja er hat per sms schluss gemacht) endete bei ihm "ach lass mich"
    und ich mag mich so gerne melden und fragen ob er das ernst meint, weil er gestern nicht nüchtern war..

    ..und ich dachte diese trennung würde nicht wehtun..
    aber es ´tut so weh und ich mag ihn einfach jezt da haben..


  • RE: seit gestern single..


    hallo sad,
    ja, trennungen tun weh!!!!
    vor allem für denjenigen, der verlassen wird....
    in meiner letzten beziehung war ich auch nicht unbedingt 100% glücklich, sodaß ich auch
    überlegt hatte sie zu beenden...naja, dann kam es wie bei dir und ich war die verlassene. das ist jetzt 3 wochen her. und noch immer hoffe ich, daß er eines tages vor der tür steht - aber wohl vergeblich :-(((
    was soll´s, es kommen sicherlich auch bald wieder bessere zeiten auf uns zu...
    in diesem sinne, alles gute
    cher

    Kommentar


    • RE: seit gestern single..


      und er hat sich bis dahin nicht gemeldet?
      naja er hatte schon grosse sehnsucht nach mir gehabt.. und dann kommt sowas..
      deswegen bin ich irritiert..

      was war denn der grund für die trennung bei dir?

      Kommentar


      • RE: seit gestern single..


        gib deinem (ex)freund vielleicht noch heute zeit sich zu melden. wenn nicht, würde ich ihn dann morgen mal anrufen und um ein persönliches gespräch bitten...
        tja, bei mir war´s die tochter, die frau, von der er sich (vor mir) getrennt hat... zurück zum familienleben nach 1,5 jahren? angeblich zum wohl der tochter...

        Kommentar



        • RE: seit gestern single..


          hm tut mir leid
          wie alt bist du?
          ich weiss nicht ob er überhaupt abheben würd..

          wir waren ja im sommer auch getrennt und ich hab ihm ne zweite chance gegeben..
          und da hat er auch schluss gemacht..

          Kommentar


          • RE: seit gestern single..


            ich hatte das ähnliche Problem...(siehe Partnerin hatte Clamydien)
            ich hab schluss gemacht, sie hatte drei tage später den neuen da sitzen!
            mich machts auch fertig, aber wenn mal ein paar wochen rum sind (zumindewst wars bis
            jetzt immer so) schaltet sich das gehirn wieder ein und du denkst, gott sei dank ist der arsch weg!!
            glaub mir, liebe ist keine spielerei--lass ihn ziehn....kannst mir ja deine meinung über mein geschichtchen auch hinterlassen, danke vorab...

            Kommentar


            • RE: seit gestern single..


              ich hab mir deinen beitrag gelesen..
              und ja, meiner war treu.. und ne geschlechtskrankheit hatte ich noch nie, gott sei dank..

              vlt meld ich mich bei ihm am montag oder so

              Kommentar


              Lädt...
              X