#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremdgehen

    mein freund ist mit meiner ex besten freundin fremd gegangen und hat aber gesagt das dies seit 02.2004 vorbei war jetzt kam raus das letzte mal war 05.2005 was soll ich tun er streitet alles ab aber als zeuge hat sie eine freundin mit gebracht die alles bestädtigt hat ich habe es vor ein paar tagen erst erfahren soll ich jetzt schluß machen weil er mich anlügt oder die sache vergessen weil es schon so lange her ist ????


  • RE: fremdgehen


    oje heute ist ein schlechter tag.da wird nur gelogen,betrogen...pfff ... schämt euch
    hack den mann ab,der lügt dich wieder an

    Kommentar


    • RE: fremdgehen


      War die Freundin dabei, oder wie will sie bestätigen, dass Dein Freund mit Deiner ehemals besten Freundin fremd gegangen ist? Grundsätzlich solltest Du Deinem Partner vertrauen. Warum ist er damals fremd gegangen? Hat er Dir geschildert, was ihm in eurer Beziehung fehlt? Habt ihr daran gearbeitet?

      cindymauss :
      -------------------------------
      als zeuge hat sie eine freundin mit gebracht die alles bestädtigt hat

      Kommentar


      • RE: fremdgehen


        ...wenn Du schon so frei weg schreibst, soll ich Schluß machen oder? Dann mach Schluß. Dann hast Du dich schon sehr damit beschäftigt und ich denke das Du es sogar selber möchtest.

        Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht!
        Da ist tatsächlich was dran. Angelogen zu werden...ist echt sch..
        Und auch noch von dem Menschen, dem man vertrauen können sollte.

        Kommentar



        • RE: fremdgehen


          als Antwort passt meine Story zu Deinem Thema--les doch mal "Partnerin hatte Clamydien"
          und gib mir bitte Rückantwort--ich hatte den ähnlichen(wenn auch deutlich härter) Fall!

          Aber wer einmal lügt dme glaubt man nicht und wenn er selbst die Wahrheit spricht---lies zur Hilfe meinen Text

          Frankeys

          Kommentar


          • RE: fremdgehen


            ...dann lies doch malmein Beitrag und unter Beiträge, wenn ich Dich 2 Minuten Deiner Zeit kosten darf
            Möchte gerne Deine Meinung zu meinem zeuchs hörn
            Rubrik, diesselbe und "Partnerin hatte Clamydien"

            Kommentar


            • RE: fremdgehen


              hast du die sache noch immer nicht verwunden

              Kommentar



              • RE: fremdgehen


                hey,
                tja mit dem fremdgehen ist es so eine sache.ohne grund wird er dich nicht betrogen haben ,also wird ihm sicher irgendwas in der beziehung oder in eurem sexleben gefehlt haben sonst hätte er sich nicht anderweitig orientiert.ihr solltet grundlegend überlegen warum es soweit gekommen ist und ob und was ihr ändern müßt.solltet ihr auf keinen nenner kommen trennt euch.probiert doch mal eine offenen beziehung aus dann spart ihr eine menge kummer und sorgen.

                Kommentar

                Lädt...
                X