#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einfach mal drüber reden will.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfach mal drüber reden will.

    hallo ihr lieben,

    möchte mir einfach mal so ein paar gedankengänge von der seele schreiben, vielleicht hat ja auch der ein oder andere ne meinung dazu, jedenfalls einfach mal loswerden, was mir so durch den kopf geht.
    also, erst mal zu mir. bin 27 jahre alt und nun schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, seit 1,5 jahren auch in gemeinsamer wohnung.
    zuerst mal zu unserer beziehung. im großen und ganzen verstehen wir uns sehr gut. ganz selten mal kleine streits, nicht dramatisches. haben unseren alltag gut organisiert, er ist der liebste mann, von seinen charakterzügen, den ich kenne.
    so weit so gut, wenn da nicht das thema sex wäre.

    da ist er ganz anders, für mich absolut unverständlich, wo er doch im alltag so ein fürsorglicher und aufmerksamer partner ist.
    sex läuft immer noch schema x ab, immer das gleiche, auch, wenn von mir aus ab und zu mal was anderes kommt, er fällt immer wieder in seine rolle zurück. er sieht z.b. das vorspiel als notwendiges übel an, hätte am liebsten nur quickies, bewegt sich, wie es ihm gefällt und gut tut, alles schema x und dann ist der sex so in ca. 3 minuten max vorbei. ich hab mit ihm schon öfter darüber geredet, dass ich das gerne anders hätte usw. aber er sieht das überhaupt nicht so. für ihn ist sex eher zur triebbefriedigung da.

    ich sehe das ganz anders. nicht, dass ich nun super viel wert auf romantik lege. aber für mich ist sex leidenschaft, ein spiel, ohne gewinner und verlierer, welches ich auch mal stundenlang spielen könnte. sich immer wieder gegenseitig heiß machen.
    zu knutschen, auch hier ein spiel draus zu machen.

    er mag überhaupt nicht küssen. er steht da nicht drauf, wie er so schön sagt. hier mal ein schmatzer, da mal einer, das wars dann. abgesehen davon, dass wir auch kusstechnisch nicht so wirklich zueinander passen. gibt einfach partner, da passt das optimal, und dann gibt es welche, von denen ich sagen würde, das sind schlechte küsser. so einer ist er.

    das alles fehlt mir so unendlich. einfach mal wieder richtig zu knutschen, dass sich darauf mehr ergibt, so als eine art aufheizen. das gibt es bei ihm nicht. er möchte das eben nicht.

    zudem möchte ich auch so gerne einfach mal wieder eine nacht sex haben, genau nach dem prinzip, wie oben erwähnt. mit ihm absolut unmöglich.

    und dann kam es so, wie es kommen mußte. ich war weg, habe viel zu viel getrunken (was keine entschuldigung sein soll, aber es enthemmt) habe einen alten freund getroffen und mit ihm so richtig schon rumgeknutscht. einfach nur geknutscht, minutenlang.
    und da ist mir erst so richtig klar geworden, was mir so sehr fehlt.
    das war ein ausrutscher, das weiß ich, möchte auch nichts von diesem freund, aber ich sehne mich sehr nach diesem gefühl.

    was soll ich denn nur machen? krieg diese gedanken nicht mehr aus dem kopf!

    danke euch fürs lesen



  • RE: einfach mal drüber reden will.


    Mach ihm klar, wie wichtig für Dich die Körperliche nähe ist. Warum möchte er Dich nicht küssen, gibt es einen Grund? Hast Du vielleicht Mundgeruch oder schlechte Zähne oder hat er das Problem und fühlt sich damit nicht wohl? Ein richtiger Kuss ist intimer als Sex meiner Meinung nach. Finde heraus warum er nicht gern küsst.
    Verführe ihn doch einmal. Bereite alles vor, wie Du es gern hättest und sag ihm das er sich verwöhnen lassen soll. Wenn Du alles gemacht hast, was Du magst, wird er merken wie schön es sein kann sich überall zu küssen und zu stimulieren. Ganz unverkrampft und spielerisch. Zeig ihm was Du magst. Vielleicht macht es ihn auch an, wenn Du Dich vor seinen Augen stimulierst, dann seine Hand nimmst und mit dieser weiter machst..... mensch da gibt es soviel, und so verbohrt ist kein Mann. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

    Sollte alles nichts bringen, seit ihr auf sexueller ebene sehr unterschiedlich und müsst kompromisse schließen, sonst wird es immer ein streitpunkt bleiben, und das wäre schade, gerade weil ihr euch sonst so gut versteht.

    lg
    Lexi

    Kommentar


    • RE: einfach mal drüber reden will.



      Wenn Sie 30 Jahre älter - also 57- wären, könnte man Ihnen den Rat geben, sich mit dem Wenigen zufrieden zu geben. Nun haben Sie aber das "richtige Frauenalter" noch lange nicht erreicht und sind schon auf so karge Kost gesetzt.
      Ihre Sehnsucht nach Zärtlichkeit und sexueller Zuwendung ist völlig einfühlbar, aber auch erreichbar!

      Gespräche mit dem Partner gab es schon - als Voraussetzung und ersten Schritt.

      Der zweite Schritt kann schon ein Paukenschlag sein, wenigstens ein leiser.
      Ihr Partner muss aber aufwachen.

      Machen Sie ihm klar, dass er zwar ein liebenswürdiger Mensch ist, aber ein miserabler, egoistischer Liebhaber. Sie wären nicht mehr bereit, sich quasi als Empfangsgefäß benutzen zu lassen und verweigern sich.... mit liebevollem Ernst.

      Vertrauen Sie ihm ohne Scheu Fantasien nach liebevollen, ausdauernden Männern an, damit er aufwacht.

      Und dann braucht er Literatur über Frauenwünsche und die adäquate männliche Antwort.

      Aber das ist natürlich erst der Anfang.

      Kommentar


      • RE: einfach mal drüber reden will.


        hallo,das gefühl kenne ich auch sehr gut,ich bin seit 5 jahren verheiratet und seit 4 mon passiert nichts mehr im bett.habe alles versucht aber keine chance auf eine schöne nacht.naja deshalb kann ich dich verstehen das dir was fehlt.liebe grüße chris

        Kommentar



        • RE: einfach mal drüber reden will.


          So verständlich deine Wünsche auch sind, möchtest du gerne das andere Extrem?
          Dein Freund ist nur auf seine eigene Befriedigung aus, braucht dafür nur ca ein paar Minuten.
          Das ärgert und frustriert dich, was jedem verständlich ist.

          Ich kenne aber auch das andere Extrem und bin mir nicht sicher, ob das die bessere Lösung ist.
          Ich hatte damals meine Freundin und Frau sehr gut befriedigt. Vielleicht zu gut.
          Ich gebe zu, es hat mir sehr gefallen sie nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen und fühlte mich als Liebhaber dementsprechend super.

          Aber das ging auch nicht lange gut. Denn eine Frau kann dann süchtig werden und der tolle Liebhaber kann dann nach nächtelangen Aktionen sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch gehen.
          Okay, vielleicht hatte ich es mit der Befriedigung meiner Frau übertrieben. Jedenfalls sagte ich eines Tages zu ihr, so toll und umfangreich kann ich nicht mehr auf Dauer machen. Das ginge mir an die Substanz. Und was sagte und machte Sie darauf hin?
          Sie sagte, wenn du es nicht machst dann macht das halt ein Anderer. Und so einen suchte sie dann auch.

          Warum erzähle ich dir das in deiner unschönen Situation?
          Hab's oben schon angedeutet. Das was du von deinem Freund bekommst ist nicht schön und toll für dich und so richtig voll genießen kannst du bei diesem Typen nicht.
          Nur, so kannst du auch nicht in den Strudel der Leidenschaft geraten aus der du vielleicht nicht mehr so leicht raus kannst weil du süchtig geworden bist.

          Ich habe mich nach meiner erlebten Zeit oft gefragt wo der Mittelweg ist und gebe meiner Partnerin all diesen Genuss im Umfang meiner damaligen Frau nicht mehr.

          Ich kann verstehen, dass Frauen mit einem tollen Liebhaber durchbrennen und alles aufgeben wollen. Aber ist es das wirklich wert?

          Was dein Freund anscheinend nicht kapiert ist, wenn er sich bemüht ein guter Liebhaber zu werden, dann hat er eine Menge mehr davon. Denn er könnte dich regelrecht verrückt machen und hat selbst stundenlang (mit kurzen Pausen) einen großen Genuss. Versuche ihm das mal schmackhaft zu machen und leg ihm vielleicht mal ein Buch in diesem Sinne vor. Z.B. das von Lou Paquet, Der perfekte Liebhaber. Wenn du ihn dazu animierst ein solcher zu werden, habt ihr beide viel davon.
          Nur solltet ihr aufpassen und es nicht übertreiben. Das könnte ins Auge gehen.

          Kommentar


          • RE: einfach mal drüber reden will.


            ich danke euch allen vielmals für euer antworten.

            also, gespräche hat es gegeben, mehr als einmal, weder als vorwurf, noch im streit, sondern auch mit dem punkt, dass ich unglücklich bin und mir das eben anders wünsche.
            aber die antworten sind eben immer die gleichen: ich bin halt so, man muß immer abstriche machen, männer geht das vorspiel auf die nerven, ich komm halt so schnell usw. usf.

            ich hab ihm sogar das buch von lou paget: der perfekte liebhaber gekauft, die perfekte liebhaberin hab ich schon lange gelesen, versuche immer, mir was schönes einfallen zu lassen, überrasche ihn, versuche ihn absichtlich "hinzuhalten", im zu zeigen, wie schon es sein kann, das vorspiel zu geniessen, es als genuß anzusehen, streichle mich vor ihm, mit ihm usw. alles nützt nichts.
            lese auch viel, um es ihm schön zu machen, eben oben genanntes buch, sämtliche ratgeber, welche man ja immer wieder in frauenzeitschriften findet, im netz usw.
            versuche da wirklich viel, ihm ist das alles zu anstrengend...
            das lou paget buch steht schon seit ca. 1, 5 jahren im regal, er hat es noch nicht einmal in der hand gehabt.

            ihr seht, es ist nicht wirklich einfach mit ihm.

            Kommentar


            • RE: einfach mal drüber reden will.


              Tja dann scheint es wirklich aussichtslos zu sein.

              Was natürlich nicht in dem Buch angegeben wurde sind die Möglichkeiten eines Mannes den Verkehr auf eine länge Zeit ermöglichen zu können. Da ist so manches durch entsprechendes Training machbar.

              Aber das will sich dein Egoist ja nicht antun.
              Obwohl dies auch Vorteile haben kann, ein guter Liebhaber zu sein.
              Sowas werden von Frauen sehr gesucht. Und er hätte entsprechende Vorteile, die du ihm vielleicht mal schmackhaft machen solltest. Nur bedenke dabei, das kann für dich nicht nur in der vorbeschriebenen Variante gefährlich sein. Du könntest eine Menge Konkurrentinnen bekommen.

              Oder aber, du tust auch mal das, was eine frühere Freundin getan hat.
              Sie hat mich an eine ihrer Freundinnen vermittelt, damit diese mal einen Begriff davon bekommt, was ein guter Liebhaber sein kann.

              Leider haben deine Versuche nichts bei Ihm bewirkt und du wirst davon ausgehen müssen, dass sich da auch künftig nichts tun wird. Suche dir einen Anderen und lass ihn auf seine Weise sein Glück sonstwo versuchen.

              Pass du aber auch auf dich auf. Zuviel oder zu gut kann problematisch werden.
              Nimm die Bücher aber mit, die nützen bei dem ja eh nix. Die kannst du bei einem kommunakativeren ev. besser gebrauchen.

              Ich wünsche Dir Glück bei deinem Nächsten.

              Kommentar


              Lädt...
              X