möchte mir einfach mal so ein paar gedankengänge von der seele schreiben, vielleicht hat ja auch der ein oder andere ne meinung dazu, jedenfalls einfach mal loswerden, was mir so durch den kopf geht.
also, erst mal zu mir. bin 27 jahre alt und nun schon seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, seit 1,5 jahren auch in gemeinsamer wohnung.
zuerst mal zu unserer beziehung. im großen und ganzen verstehen wir uns sehr gut. ganz selten mal kleine streits, nicht dramatisches. haben unseren alltag gut organisiert, er ist der liebste mann, von seinen charakterzügen, den ich kenne.
so weit so gut, wenn da nicht das thema sex wäre.
da ist er ganz anders, für mich absolut unverständlich, wo er doch im alltag so ein fürsorglicher und aufmerksamer partner ist.
sex läuft immer noch schema x ab, immer das gleiche, auch, wenn von mir aus ab und zu mal was anderes kommt, er fällt immer wieder in seine rolle zurück. er sieht z.b. das vorspiel als notwendiges übel an, hätte am liebsten nur quickies, bewegt sich, wie es ihm gefällt und gut tut, alles schema x und dann ist der sex so in ca. 3 minuten max vorbei. ich hab mit ihm schon öfter darüber geredet, dass ich das gerne anders hätte usw. aber er sieht das überhaupt nicht so. für ihn ist sex eher zur triebbefriedigung da.
ich sehe das ganz anders. nicht, dass ich nun super viel wert auf romantik lege. aber für mich ist sex leidenschaft, ein spiel, ohne gewinner und verlierer, welches ich auch mal stundenlang spielen könnte. sich immer wieder gegenseitig heiß machen.
zu knutschen, auch hier ein spiel draus zu machen.
er mag überhaupt nicht küssen. er steht da nicht drauf, wie er so schön sagt. hier mal ein schmatzer, da mal einer, das wars dann. abgesehen davon, dass wir auch kusstechnisch nicht so wirklich zueinander passen. gibt einfach partner, da passt das optimal, und dann gibt es welche, von denen ich sagen würde, das sind schlechte küsser. so einer ist er.
das alles fehlt mir so unendlich. einfach mal wieder richtig zu knutschen, dass sich darauf mehr ergibt, so als eine art aufheizen. das gibt es bei ihm nicht. er möchte das eben nicht.
zudem möchte ich auch so gerne einfach mal wieder eine nacht sex haben, genau nach dem prinzip, wie oben erwähnt. mit ihm absolut unmöglich.
und dann kam es so, wie es kommen mußte. ich war weg, habe viel zu viel getrunken (was keine entschuldigung sein soll, aber es enthemmt) habe einen alten freund getroffen und mit ihm so richtig schon rumgeknutscht. einfach nur geknutscht, minutenlang.
und da ist mir erst so richtig klar geworden, was mir so sehr fehlt.
das war ein ausrutscher, das weiß ich, möchte auch nichts von diesem freund, aber ich sehne mich sehr nach diesem gefühl.
was soll ich denn nur machen? krieg diese gedanken nicht mehr aus dem kopf!
danke euch fürs lesen
Kommentar