grund meienr frage:habe gestern einen punsch an einem adventmakt getrunken.der war allererste sahne, beim nächsten stand dann spülwasser pur.trinkt ihr sowas ? ))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
ernst oder spass
Einklappen
X
-
Garth
ernst oder spass
sagt mal,nimmt irgendwer,irgendwas hier noch ernst ?
grund meienr frage:habe gestern einen punsch an einem adventmakt getrunken.der war allererste sahne, beim nächsten stand dann spülwasser pur.trinkt ihr sowas ? ))Stichworte: -
-
-
Garth
RE: ernst oder spass
weis nicht wo realplayer abgeblieben ist.ich darf nur zeitweise hier reingucken.heute auch nur weil ich für meinen freund und boss recherchieren muss.
nu ich trinke zu weihnachten gerne mal nen punsch.den aber mehr in meiner wahlheimhat.der hat was....++grins++
denta garth ? wer oder was ist das ?
Kommentar
-
-
Garth
du bist pervers.. .wer ist tilly...ne süsse braut von dir die dich abblitzen hat lassen ? ++rofl++
Kommentar
-
Garth
da geh ich lieber auf nen punsch und guck mir die ++tilly++ live an )
Kommentar
-
-
Garth
ne heute gibt es keinen punsch mehr.nur arbeit,arbeit,arbeit..mein freund der sklaventreiber fliegt am 5. dezember weiter zu nen wichtigen termin.da muss auch ich vorher noch ran..
Kommentar
-
KatharinaP.
ich nehme aaalllllees bierernst....mit oder ohne punsch +zwinker+
Kommentar
-
-
Garth
was hast du angestellt ? job wech,krank oder was is los
Kommentar
-
Garth
das ist nicht gut.bisschen spass muss sein )
Kommentar
-
Garth
ein glas zuviel ? hab zwar meinen deckel doch ich muss in deutschland festsitzen.wäre aber lieber in österreich....wir männer sind schon arm,newa ? wir wollen aber können nich ))
Kommentar
-
KatharinaP.
natürlich deswegen geh ich jetzt mit freundinnen weg ....tschöööö
Kommentar
-
KatharinaP.
befraut wie kannst du nur ? )
Kommentar
-
Garth
kann ich dir nich sagen.bin schon mehrere wochen nun nich mehr in österreich.
frag shanti wenn sie auftaucht.die kann es dir sagen.welches gebiet interessiert dich ?
ich muss gleich los.der boss ruft...tschau
grüss mir shanti
Kommentar
-
KatharinaP.
zu viel trinken...zu schnell fahren... tut man das ? )
Kommentar
-
KatharinaP.
du böser böser bube du...ich geh noch bummeln und dann trinke ich ein gutes gläschen wein,punsch...tschöööö
Kommentar
Kommentar