#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernst oder spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernst oder spass

    sagt mal,nimmt irgendwer,irgendwas hier noch ernst ?

    grund meienr frage:habe gestern einen punsch an einem adventmakt getrunken.der war allererste sahne, beim nächsten stand dann spülwasser pur.trinkt ihr sowas ? ))


  • RE: ernst oder spass


    Nein, eigentlich nicht. Warum auch? Kollektiver Wahnsinn tut zeitweise ganz gut.

    Glühwein generell nicht, wenn dann nur Bowle mit ordentlich Vodka oder nen Groooog!

    Sag mal, weisst Du, wo der realplayer ist, Denta Garth?

    Kommentar


    • RE: ernst oder spass


      nur wen palmolive drin ist garth, was für die hände gut ist kann dem magen nicht schaden. ob tilly auch ihren magen darin badet ??

      Kommentar


      • RE: ernst oder spass


        weis nicht wo realplayer abgeblieben ist.ich darf nur zeitweise hier reingucken.heute auch nur weil ich für meinen freund und boss recherchieren muss.
        nu ich trinke zu weihnachten gerne mal nen punsch.den aber mehr in meiner wahlheimhat.der hat was....++grins++
        denta garth ? wer oder was ist das ?

        Kommentar



        • RE: ernst oder spass


          du bist pervers.. .wer ist tilly...ne süsse braut von dir die dich abblitzen hat lassen ? ++rofl++

          Kommentar


          • RE: ernst oder spass


            nee süß war tilly nicht, dat war die alte tante aus der werbung :-)

            Kommentar


            • RE: ernst oder spass


              da geh ich lieber auf nen punsch und guck mir die ++tilly++ live an )

              Kommentar



              • RE: ernst oder spass


                gönn ich dir, prost :-)

                Kommentar


                • RE: ernst oder spass


                  ne heute gibt es keinen punsch mehr.nur arbeit,arbeit,arbeit..mein freund der sklaventreiber fliegt am 5. dezember weiter zu nen wichtigen termin.da muss auch ich vorher noch ran..

                  Kommentar


                  • RE: ernst oder spass


                    ich nehme aaalllllees bierernst....mit oder ohne punsch +zwinker+

                    Kommentar



                    • RE: ernst oder spass


                      ich würde gerne arbeiten :-( aber deutschland hat mich zum zwangsaufenthalt zu hause verurteilt. aber, trinken kann ich jetzt, und werde einen für dich mittrinken :-)

                      Kommentar


                      • RE: ernst oder spass


                        was hast du angestellt ? job wech,krank oder was is los

                        Kommentar


                        • RE: ernst oder spass


                          das ist nicht gut.bisschen spass muss sein )

                          Kommentar


                          • RE: ernst oder spass


                            nöö führerschein, aber " nur " für vier wochen, den zeitpunkt durfte ich mir aussuchen

                            Kommentar


                            • RE: ernst oder spass


                              ein glas zuviel ? hab zwar meinen deckel doch ich muss in deutschland festsitzen.wäre aber lieber in österreich....wir männer sind schon arm,newa ? wir wollen aber können nich ))

                              Kommentar


                              • RE: ernst oder spass


                                natürlich deswegen geh ich jetzt mit freundinnen weg ....tschöööö

                                Kommentar


                                • RE: ernst oder spass


                                  befraut wie kannst du nur ? )

                                  Kommentar


                                  • RE: ernst oder spass


                                    ich war wohl ein wenig zu schnell, habe hier noch den spanischen FS rumliegen, aber das risiko will ich nicht eingehen. taxi hat ja auch etwas beruhigendes, man(n) darf trinken soviel man(n) will. muss mal blöd fragen, ist in Ö. schon schnee zu finden ?

                                    Kommentar


                                    • RE: ernst oder spass


                                      was meinst du :-(

                                      Kommentar


                                      • RE: ernst oder spass


                                        kann ich dir nich sagen.bin schon mehrere wochen nun nich mehr in österreich.
                                        frag shanti wenn sie auftaucht.die kann es dir sagen.welches gebiet interessiert dich ?
                                        ich muss gleich los.der boss ruft...tschau
                                        grüss mir shanti

                                        Kommentar


                                        • RE: ernst oder spass


                                          okay mach ich, tschau

                                          Kommentar


                                          • RE: ernst oder spass


                                            zu viel trinken...zu schnell fahren... tut man das ? )

                                            Kommentar


                                            • RE: ernst oder spass


                                              zu viel trinken, wenn es spaß macht klar, zu schnell fahren, da habe ich wohl nicht aufgepasst... oder war zu betrunken um auf den tacho zu schauen :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: ernst oder spass


                                                du böser böser bube du...ich geh noch bummeln und dann trinke ich ein gutes gläschen wein,punsch...tschöööö

                                                Kommentar


                                                • RE: ernst oder spass


                                                  bummeln gehen würde ja auch gehen, -) viel spaß vögelchen...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X